Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandy234: love(and) music

Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen :).
Es sind insgesamt 4 Herzen darauf zu sehen ( auch wenn das eine etwas versteckt ist). Eins steht für meine Großeltern(zwei Herzen ineinander), eins für meinen Vater und eins(das versteckte) für meine Mutter.Außerdem ist in diesem Tattoo noch ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen zu erkennen, an dessen ende das versteckte HerzHerz-Tattoos suchen ist.Die "Sterne", es sollten ursprünglich 10 sein, stehen für meine freunde,Menschen die mir wichtig sind!Die BlumeBlume-Tattoos suchen hat keine besondere bedeutung. Sie sieht einfach gut aus :)
Preis für das Tattoo : 130 €

love(and) music
7
Durchschnitt: 7 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich seh das 4te HerzHerz-Tattoos suchen einfach nüsch :o/

die BlumeBlume-Tattoos suchen scheint ganz schön zu sein aber das foto is kacke!!!

 

Ich glaub das 4te HerzHerz-Tattoos suchen musste am Schnörkel oben und nicht unten suchen. Also ich erkenne da oben am NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ein dürftiges Herzilein

 

hey du hast die gleechen Blumen wie ich aufm arm ;)
dein tattoo find ich super (muss ich ja bei den schönen blümelis ) mir würds ne ecke grösser mehr zusagen, aber das ist ja jedem das seine...von mir ne 7

 

Wieviel hast du dafür bezahlt?

 

sieht schön aus :) bekommst von mir eine 7

 

ich habe 130 € bezahlt

 

sieht gut aus... die "sterne" empfinde ich leider nicht so als Sterne.... aber ansonsten ziemlich gut :-)

 

also mir gefällts echt gut :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben