Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lotus2510

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.10.1989

Mitglied seit
14 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Lesen, Schwimmen

Musik
Rock, Alternative, Numetal

Aktivität
Lotus2510 hat 674 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 221 Kommentare geschrieben.
Lotus2510's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,87 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lotus2510

wie asozial gut das ist ..... :)

Beeeeeeeeeeeeeeeensche Oo ... das ist ja mal was neues :) Find den Flattermann sehr hübsch 8P

Boah ist das widerlich xD 10er

Absolut 10 Punkte :)

wieder mal ne hammer arbeit

SOWAS ist fies, wir sind total lieb... Warum tut man sich sowas an?

Naja 60 € für ein Tattoo, was aussieht, wie mit Filzstift aufgemalt. Sowas wäre mir das Geld nicht wert gewesen.

Oh nein, da stimmt irgendwie gar nix, das Geschnörkel viel zu dick und viel zu dunkel, die Blume nicht wirklich detailreich und lieblos gestochen, finds nur 3 P wert

der apfel fällt nicht weit vom stamm :) schönes tattoo und tolle idee mit den kinderhandschriften

finds viiiiel zu massiv für die körperstelle...

OMG Atzen... Das neue Asivolk... Aber nettes Tattoo, bewerte mal nicht

Ich hätte gerne trotzdem immernoch ein Beispieltattoo, was schlechter sein soll als deins :)


Gästebuch

Lass mal einen lieben Gruß da :-)
KLAUS

hallo lotus, las ma liebe grüße da, und danke für deine antworten ..... ))))

Hey hey, hinterlass dir mal bunte Grüße..
wenigstens verstehen einige;-)

Greetttzzz

ok,ok---RÃœCKEN ;-)))))

ach du bist das, mit den Blüten uffen buckel..stimmt ja...;-)

 

Grüss Dich! *blümchenwerf* ;-) A.

liebe grüße

liebe Grüße und viel Spaß :-)

 
Gast

grüßle da lass :)

schicke tattoos und liebe grüße.:)

Liebe Grüße aus Gescher!!!

frohe ostern und liebe grüsse=)<3

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

Schöne Blümchen haste da... Ich mag Blümchen....Lieben Gruß

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben