Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeschi: Mein Tattootraum ;-)

Dauer: 2 Sitzungen a 5std.
Kosten : ca 1200€
Schmerzen: Rippenbereich sehr stark, sowie Becken, am Oberschenkel wars erträglich aber auch teilweise echt fies.

Das Tattoo hat mit meiner Ehe zu tun und der Scheidung.

Mein Tattootraum ;-)
7.55
Durchschnitt: 7.55 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr kleidsam:))

 

Ich finde sie zu groß und gar nicht gut angepasst! Das Foto ist nicht gerade optimal zum bewerten aber auf den ersten Blick ist bei deinen Tattoo's noch ganz viel Luft nach oben....^^

Antworten anzeigen
 

ich kann da nichts bewerten.

 

Zu diesem Tattoo schließe ich mich der Meinung von Kludie an. Aber sag mal, wo ist denn der schöne SchädelSchädel-Tattoos suchen auf deinem Arm geblieben?

 

Der SchriftSchrift-Tattoos suchen nach zu urteilen ist es spiegelverkehrt und leider auch sehr unscharf. Zum bewerten schwierig, allerdings erahne ich, dass es nicht so gut an den Körper angepasst ist. Ist kyleun irgendwie n´Kumpel von Dir?

Antworten anzeigen
 

Ich finde das Tattoo anhand dieses Fotos auch kaum bewertbar. Ich fürchte aber, dass mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen viel zu klein ist - vor allem im Verhältnis zu den großen Blüten und der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen.
Die Anpassung kommt mir auch komisch vor, aber das liegt vielleicht an der Körperhaltung und am Winkel, aus dem es fotografiert wurde.

 

Auf den ersten Blick besser als der Spiegel.
Das Foto ist aber leider nicht gelungen.
Man sieht zu wenig Details um es bewerten zu können.

 

9 Punkte????? Habt ihr Vögel Euch mal 9´er und 10´er Tattoos auf dieser Seite angeschaut? Mal abgesehen davon, dass dieses Foto nicht für eine fundierte Bewertung gar nicht geeignet ist...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Jeschi

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben