Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NarfZort: Luchar por la familia

Ich hatte das Vorhaben, mir ein Tattoo stechen zu lassen, was aussagt, das meine FamilieFamilie-Tattoos suchen für mich das Wichtigste ist. Da der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "la familia " mir gefällt, aber schon sehr oft durch die Welt wandert, wollte ich es anders. Ich würde für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen alles tun und entschied mich deshalb für "Luchar por La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen ", was übersetzt "Kämpfer/Kämpfen für die Familie" heißt. Nur ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen war mir aber zu wenig, also kam noch ein wütender StierStier-Tattoos suchen dazu, der gleichzeitig mein Sternbild darstellt.
Gestochen wurde das Tattoo in Bochum bei Full Color, hat 4 Stunden gedauert und 400€ gekostet. Ich kann das Studio nur empfehlen. Von der Planung bis zur Fertigstellung alles top. Was Schmerzen angeht, hab ich schlimmeres erwartet, da es auch mein erstes Tattoo war. Lediglich die feinen Linien waren etwas fies und die letzte halbe Stunde wurde quälend. Da ging die Nadel aber auch oft über ein und die selbe Stelle um die Schattierungen zu zeichnen.
Alles im allen bin ich super Zufrieden und werde auch mein nächstes Tattoo dort stechen lassen.

Luchar por la familia
6.30769
Durchschnitt: 6.308 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Den Ausdruck vom StierStier-Tattoos suchen find ich stark,
Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt da auch gut rein,
Fuer mich ne stark umgesetzte Idee.

 

Sieht ein wenig verzehrt aus, liegt aber bestimmt am den verschiedenen Blickwinkeln. Ich bin nicht unbedingt der,der Bedeutung brauch,aber diese Arbeit gefällt mir gut,wie du schon sagtest mal was anderes als la familia

Moderator
 

ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen schrecklich...
das luchar ist kaum zu erkennen...

 

mir gefällt das eine Horn garnicht...

 

Also ich finde das für die heutige Zeit nicht sonderlich gelungen. Würde mich an Deiner Stelle für`s nächste Tattoo nochmal umsehen was es noch für Läden und Künstler gibt

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben