Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kulturpessimismus: Mal ne frage an die erfahrenen....da im forum nix los ist

als erstes...ja kein tolles bild...und ja auch das tattoo ist nicht der brüller. der inker hat mächtig gepfucht, deswegen würde ich es gerne überarbeiten lassen.

jetzt zu meiner frage.
könnte man ein schwarzes tattoo doch noch farbig ausmalen lassen???

bin nämlich nicht wirklich damit zufrieden.

Mal ne frage an die erfahrenen....da im forum nix los ist
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist kein bild zum bewerten....bitte um rat

 

...is der hinter der pulle dein inker?

 

ne nich ganz...is mein kater...er schaut gern mal zutief ins glas.....

 

also doch dein inker. ;-)

 

ja ich weiß...is nicht gut geworden...wie wärs mit nem rat??

 

das überlass ich den könnern hier....die haben da mehr...bevor ich hier dummes zeug sabbel. Mach ich schon genug. ;-)

 

auch gut...also wo sind bitte die könner?????

 

in was?

 

ach...shit...weiß schon.

 

Ich glaub ich werd Tattoowiererin, scheiss aufs Abi :P

 

@matrix...in was bist du den könner...lol??!!!

 

sag du es mir. ;-)

 

das ist doch potthässlich ich würde den typen verklagen und damit zum arzt gehen sorry aber man soll doch immer die wahrheit sagen oder nicht.....

 

woher sollte ich das wissen..hatte ja keine kostprobe....lol

 

es ist nur eine von 4blüten...die kamm als erweiterung dazu....die andren 3 gefallen mir sehr gut....nur die nicht.

 

ach hm.. sooo schrecklich isses nich. da kannste bestimmt noch was überarbeiten lassen dann wirds besser

 

soo...da ist eine, die meint, sie kann es bissl. die blüte ist leider schon sehr dunkel, farbe wird das schwarz nicht abdecken, aber helle farben würden noch gehen für die hellen bereiche...nur dann betonst du die blüte natürlich noch mehr....echt schwierig, n zartes blümchen wird nicht mehr draus, aber hübscher geht schon noch, geh mal zu nem anderen stecher als zu dem, der dir das angetan hat und lass dich beraten. wenn man das original sieht kann man es auch noch besser beurteilen

 

ist nicht sehr schön

 

ich mag Blumen aber diese finde ich echt missglückt

 

na ihr seit ja clever....natürlich ist die BlumeBlume-Tattoos suchen nicht schön....die frage war auch ob das blümchen noch zuretten ist.

also text lesen...dann ist man schlauer!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben