Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Mal wieder ein Wikinger mit Hörner

Mal wieder ein Wikinger mit Hörner
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz gut...

 

abgesehen von dem greusligen Motiv ist es auch noch schlecht gestochen...außerdem sieht es ziemlich verzogen aus...2 Mitleidspünktchen

 

Also, WikingerWikinger-Tattoos suchen?.Auch wenn ich mich wiederhole, die hatten KEINE Hörner an den Helmem, das waren die Hunnen! Sonst sehr gefällig. 7 Punkte

 
 

Hörner im Allgemeinen sind wohl eher eine Erfindung aus Hollywood damit die Kerle so schön böse aussehn. Das Einzige, was Hörner getan hätten: sie hätten im Kampf so schrecklich schön gestört und dafür gesorgt, dass der Helm mindestens dreimal so schnell vom SchädelSchädel-Tattoos suchen fliegt.^^
Zum Tattoo: Wenn schon Hörner, warum ist das, was hinten liegt (und somit weiter weg ist), größer als das Vordere?

 

Wikinger haben aus Hoernern getrunken aber keine aufm Helm gehabt. 5Pirgendwie lieblos aber ok. sorry


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben