Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rolf F. Zimmermann

Vorname, Name
Rolf F. Zimmermann

Wohnort
Schleswig-Holstein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Redstartattoo

Geburtstag
01.06.1941

Mitglied seit
8 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mopeds, Geländewagen, Schrauben,Sport

Musik
Spanische Folklore/ Flamenco/ Tango

Über mich
Ich Schreibe Stories für die Zeitung, viele Briefe. Habe ein Buch selbst herausgebracht: Galione, Gattchen und Gezeiten.(Angetörntes Seemannsgarn)Interessiere mich für Geschichte und Historie ; habe Bibel, Koran und Sunna gelesen, (Hintergründe, Deutungen und Fehlinterpretationen). Ich liebe Sonne, Träume und Tattoos. Und ich habe immer etwas zu tun! Favoriten: Goggi, unsere Kinder, Familie, Dragon, schwarz und blau, Harleys, ein alter Daimler G und "88G", (Zhenhua), Zähne, Beine, Räder, alles, was läuft und fährt, arme Schlange!

Sport
Fitness, 5x in der Woche

Aktivität
Rolf F. Zimmermann hat 85 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 122 Kommentare geschrieben.
Rolf F. Zimmermann's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 46 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rolf F. Zimmermann

Eigentlich : Ich, ich liebe das Leben. Jedenfalls sauber gestochen und alle Optionen offen, ( genug Platz gelassen), um es später ändern (verändern) zu können, falls das aus der "Mode" kommt. Oder Dein Geschmack sich ändert. 7 Punkte

Tolle Kombination. So ein bißchen Äquatortaufe. (Die Jungs wurden dabei früher rasiert). Seerose passt dahin und natürlich auch der Piratensäbel. Und das Spinngewebe für vergangene Zeit. Eins rauf mit Koffer! Gebe Dir 10.

Gute Idee, hättest den Zahn noch etwas bluten lassen können!7 Punkte

Ich bin auch ein Mercedes-Fan! 7 Punkte.

Kommt so ein bißchen der Jugendstil durch. Dein Tattoo hat etwas. Da ich Grün-Fan bin und diese Farbe überwiegt, gefällt es mir besonders. Ich gebe Dir 10!

Ich glaube, eine kleine Geige wäre als Tattoo besser geeignet. Ein Violinschlüssel ist einfach zu FLACH! Gleiches gilt für Noten, als Beiwerk ok, aber sonst?

Wirkt sehr elegant! Hat Stil! 7Punkte

Mir gefällt vor allem der untere Teil des Tattoos. Ein Stern ohne Tiger der zweite mit etwas Tiger. Vielleicht hätte man den Tiger nach oben in der gleichen Art bei den Sternen ausklingen lassen sollen. Aber allein für die Idee gebe ich Dir 7 Punkte.

Spass beiseite. - Sieh Dir doch einmal den Drachenkörper von Nicky_21 über dessen tätowierten Auge an. Der würde, natürlich in einer anderen Körperhaltung, zu dem Kopf Deines Drachens passen.

Bedingt durch das Auge hat Dein Tatto so ein bißchen Freimaurer-Charakter. Ist aber ok. Gebe Dir 7 Punkte. (Der Drache ist heiss!)

Eigentlich Erwartung. Kommt von "Warten". Also schon etwas mehr als nurhoffen! Soll auf Dich zutreffen! gut geschnörkelt! 7 Punkte

Ist ja eine wilde Elfe, eher eine Diana. Aber gut gelungen. Ich bin ein Grün-Fan und mag Schmetterlinge. 10 Punkte


Gästebuch
Ich bin ein bißchen verrückt, steheauf Sachen, die nicht zu meinem Alter passen. Sitze am liebsten auf dem Bock und beknattere die Leute, bin Schrauber, versuche immer, meist erfolgreich, alles selbst zu reparieren. Zeit ist für mich kein Begriff, die Zeit, die heute fehlt, kommt morgen wieder. Ich bin ein Tattoo-Fan. Ich liebe viele Eigenarten, auch an anderen, die Menschen in meinem Alter eigentlich nicht mögen.
Motto: was fehlt, kann nicht gezählt werden!
Deshalb kann ein Glas nicht halbleer sein, weil man nicht weiß, wieviel vorher drin war!
 

Hey Rolf :-)
Ein Hallo in den Norden ;-) Ich denke ja mal, es waren schöne Erinnerungen ;-)
Bikergruß
Anja

 

Hey das kommt zwar ein bisschen spät,
aber danke für deine Glückwünsche ;). Ich bin auch fleißig dabei zu lernen, sobald ich mir ne neue Kamera gehohlt habe stell ich auch was rein :3

Liebe Grüße,
und danke auch für dein nettes Kommi.
und ja... Metall ist eine feine sache ^^

Hi Rolf ,Danke für dein netten Kommentar und der tollen Bewertung .Zur deiner Frage :ja wir fahren beide Moped mit Motoren der Us- Kultmarke ,Viele Grüsse Dirk & Diana

 
Gast

Dankeschön:-)
Bikergrüße
von der Elli

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben