Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodspitting

Vorname, Name
Syn

Wohnort
Bochum

Tattoo-Studio
Mal sehn wen ich mir im Pott so rauspicke für meine Vorhaben.^^

Geburtstag
30.03.1984

Mitglied seit
11 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Piercings, Metal

Musik
Black, Death, Folk, Pagan, Viking Metal

Sport
Was? xD

Aktivität
Bloodspitting hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 51 Kommentare geschrieben.
Bloodspitting's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,61 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bloodspitting

Hörner im Allgemeinen sind wohl eher eine Erfindung aus Hollywood damit die Kerle so schön böse aussehn. Das Einzige, was Hörner getan hätten: sie hätten im Kampf so schrecklich schön gestört und dafür gesorgt, dass der Helm mindestens dreimal so schnell vom Schädel fliegt.^^ Zum Tattoo: Wenn schon Hörner, warum ist das, was hinten liegt (und somit weiter weg ist), größer als das Vordere?

@The Devils Rejects: Bist du der Inker oder der Träger?^^

Klar, so Andeutungen kommen ja dann auch gaaanz zufällig, nich wahr? Du machst dich echt gut auf der Leiter zur Witzfigur des Tages.^^

Ja Mommy, brauch ich auch... Liegt daran, dass sich mein Leben nicht nur um diese Seite dreht.^^

An deiner und Bernds letzten Aussage sieht man ganz klar, wie tiefsinnig ihr zwei doch seit. Und so mal garnicht oberflächlich und von Vorurteilen behaftet.^^ Ja, alle Black Metaller sind Satanisten, opfern kleine Tiere und beten den Teufel an... Der im Satanismus übrigens garnicht existiert ihr Freizeit-Exorzisten. *ablach*

Jawoll Bernd, du bist echt mein Held des heutigen Tages.^^ Du lachst jetzt erst? Ich lache schon, seit ich mir diese Community das erste Mal angesehen hab. Mal von ein paar gaaaaanz wenigen Leuten abgesehn sind hier echt nur Klappspaten unterwegs die, sobald sie mal in ne Konversation mit ner Person geraten die sich richtig ausdrücken kann, sich am liebsten ein Röckchen anziehn und sich ins Höschen machen wollen. Voll geil! xD Ich wette wenn du vor mir stehen würdest kriegste das Maul nich auf, aber hier einen auf dicke Hose machen und den Mädels ma zeigen wo der Hammer hängt weil du zuhause nix zu melden hast. Süüüß! =D

Mommy: Wenn du nicht weißt, was im Vorfeld abgelaufen ist solltest du dich mit deiner Meinung zu der Auseinandersetzung ein wenig zurück halten. Soviel zum Thema erwachsen sein und erwachsen werden. Dir scheint es ziemlich schwer zu fallen, abzuschätzen wann man besser den Mund hält...

Bernd: Das letzte Mal schrieb ich man solle mit was Giftigem spielen gehn. Wenn man schon aufmuckt sollte man sich zumindest rückversichern, dass das, was man von sich gibt, auch berechtigt ist und Hand und Fuß hat.^^

Is mir ziemlich egal wer er ist, und Robert: Dann sei doch einfach glücklich, dass du es nicht mit dir rumschleppen musst und ich bin glücklich, dass ich es mit mir rumschleppen DARF. Nur weil dich einmal der Anders zwischenhatte denkste wohl du bist jetzt die coolste Sau von der ganzen Seite oder was? Nur mal zur Info: Da oben isn X, da kann man draufdrücken und schon muss man sich das Elend nich mehr angucken. Is ganz einfach, musste mal ausprobieren.^^

Ja Robert, wir wissen, dass du beim tollsten Tätowierer der Welt bist.^^ Und du bist sowieso der Beste der Besten der Besten... Und nun geh auf die nächste stark befahrene Kreuzung und spiel dort Ball.

Da frag ich mich allerdings warum du dir den Schuh anziehst, immerhin hat keiner von uns beiden behauptet, dass du damit gemeint bist.^^

Ja Rene und du kennst es jetzt ja auch live.^^


Gästebuch

Och jo...wie immer viel Stress. Du warst doch schon mal hier, oder?

Halli Hallo würde gerne mal dein roten StierStier-Tattoos suchen auf der Wade sehen???

der Träger

ein Hallo zurück - freuen uns auch schon aufs WE - wird sicherlich spaßig :-)
LG aus dem schönen Niedersachsen

herzlich willkommen hier und viel Spass

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben