Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skulldize: Mandalorianisches Symbol (Star Wars)

Das Tattoo soll das mandalorianische Symbol darstellen, welches aus dem Star Wars Universum stammt.
Bekannt ist dieses durch den Kopfgeldjäger Boba Fett.

Zu sehen ist jetzt nicht ein 1:1 Abbild des Logos sondern eine sehr abgewandelte Version, da mir wichtig war dass es doch einzigartig ist.

Ich habe es gewählt, da ich ein riesiger Star Wars Fan bin und unbedingt ein dazupassendes Tattoo haben wollte, welches wirklich nur Fans der Reihe erkennen können.

Von den Schmerzen her war es erträglich aber dadurch dass ich den Großteil des Stechens MusikMusik-Tattoos suchen höre, konzentriere ich mich auch nach einer Zeit nicht mehr darauf und bin dann sehr entspannt.

Gestochen wurde es von Alex bei "Supreme Tattoos" in Wien. Er hat unter anderem beim legendären Bernie Luther gearbeitet und dadurch auch das Tattoo per Freihand auf der Haut aufgezeichnet.
Gekostet hat es 250€, was doch sehr preiswert ist, da es schon ein riesiges Tattoo ist.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und werde mich in Zukunft sicher auch noch öfters von ihm tätowieren lassen.

Mandalorianisches Symbol (Star Wars)
8
Durchschnitt: 8 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hmmmm....

 

Da fehlt mir als nicht-Fan total der Bezug, aber sieht gut gemacht aus.

 

Boba Fett also....mhhmm...

 

Sofort erkannt :D
Gefällt mir gut !


Weitere Tattoos von Skulldize

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben