Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sheep

Aktivität
Sheep hat 384 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 91 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 9,07 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Sheep

GEIL ! O___O

Ist halt nen Muffin, der nen Keks mampft. Nicht schlecht, aber da wäre eine Menge mehr drin gewesen.

Schönet Ding. Ich muss mal bei dir rumkommen.

und der Preis für die beschissenste Platzierung, die ich seit Monaten geehen habe geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaan...

Wer hats denn gestochen ? Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an die Realisticsachen von Daniel Gensch.

Sofort erkannt :D Gefällt mir gut !

Bin da bei Snake... Es ist genial gestochen, aber auf Dauer wird das nix befürchte ich.

Absolut geil ! Die Perspektive ist erstklassig :D

Hach ich mag Deine Sachen^^

Das ist so dirty gestochen, dass ich fast annehme, dass es Absicht ist. Irgendwie gefällt es mir vom Stil her. Falls das Trashige keine Absicht war, tja...mag's dennoch :P

Das wird was gutes

Wow...starkes Stück ! Ich glaub ich muss mal Otte besuchen...


Gästebuch
 

Liebe Grüße ausm Sauerland ;D

Dritter Platz! ;)

Liebe Grüße aus Linz
Stephan

Huhu! Dann bin ich mal die Zweite! :D Lieben Gruss aus dem Harz! ;)

 
Gast

huhuuuuuuu :D
dann bin ich mal die erste...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben