Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hamlet: Maori

Maori
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schneid das Foto neu zu, am besten hochkant und stell es nochmal neu ein. So, wie es jetzt ist, sieht man nicht allzu viel vom Tattoo.

 

jaaaaa hör auf sie und "tu es" :o)))

 

Ich mag Maori - neues Bild bitte!

 

mag ich auch..bitte neues bild.

 

finde die gesamterscheinung ziemlich wirr für Maori...wirkt wie zusammengestückelt. nix für ungut...

 

auch bei Maori-Motive sollte ein gewisser "Fluss" drin sein, den Abschluss mag ich auch nicht 5P

 

und wenn ich mich bissl eingucke, sehe ich, dass es gestückelt ist. viele formen wiederholen sich (was im prinzip nicht schlimm wär, wenns passen würde). also mir gefällts nicht, Maori ist für mich strutkurierter

 

Wenn das nicht dastehen würde hätt ichs nicht als Moko erkannt...

 

Ich hoffe ihr meint das so?!

 

huch....näääää

 

höö?! Wie denn=!

 

am besten.....bild von hinten. ;-)

 

also aus dieser Perspektive sieht es ganz gut aus

 

...bei moonlight. ;-)

 

Ich hab mir grad überlegt, ob ich jetzt den Monitor drehe, oder einfach nur den Kopf. Is mir aber beides zu anstrengend, deswegen: NEUES FOTO BITTE!!!!!

 

so...spaß bei seite...ernst aufn tisch....wie wäre es mit einem schönen großen foto vom tatt....ohne drum herum....und gerade. ;-)

 

Mch ich morgen...sitz mit meiner Freundin und geniesse den Restgeburtstag! :)

 

ok....und.....hände aufn tisch..ihr 2

 

@hamlet:
von Drehen war nicht die Rede. Tattoo freistellen (nennt man nun mal so) = Hochformat = Bild neu hochladen.

NICHT drehen.

 

geht jetzt nicht, sie betrinken sich gerade ;-)****alles gute zum Geburtstag

 

:D

 

Kommt mal morgen oder vielleicht heute ein neues Bild. Ich komm einfach net dazu...Tut mir Leid


Weitere Tattoos von hamlet

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben