Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hamlet: Maori Tiki. Part 2/ Trizep wurde gefüllt, nächster Termin Ende September!

Das Tattoo hat ca. 5 Std bis jetzt gedauert! Mein Inker meinte habe eine dicke Haut, da fällt das tätowieren einfach nicht leicht aus! Wird bald weitergemacht, Ende September.

Motiv: PolynesischPolynesisch-Tattoos suchen - Maori, Gott Tiki mit geschlossenen Augen

Maori Tiki. Part 2/ Trizep wurde gefüllt, nächster Termin Ende September!
7.03333
Durchschnitt: 7.033 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

8P* gefällt mir

 

°°°Hat was 7 Punkte°°°

 

könnte besser mit der proportion mitgehen..sonst schon gut.....bisl muß noch dranne

 

Sieht gut aus. Vor allen Dingen, weil man es auch problemlos erweitern kann wenn man Bock hat. Geb mal 8 Pkt.

 

Saubere Arbeit. Von mir ......................8 Pkt

 

cool

 

gar nicht übel immer weiter so

 

Hey ,hab nicht erwartet das ich so positiv bewertet werde. Ja klar am 30. Juli nächster Termin um halt das zu beenden und Erweiterung wird grad von mir entworfen!
PS: Mein Oberarm ist auf dem Bild ganz schön geschwollen :D

 

sieht schon toll aus. 8P.

 

schick 7P

 

Was ich mir auch überlegt habe, wenn das Tat den Arm weiter runtergeht, könnt eich doch theoretisch mich auch am Schulterblatt, sprich eine Ererweiterung :), pikern. Natürlich würde ich meinem Stil treubleiben!

PS: Ich darf mich doch jetzt duschen oder, sprich das Tat nass machen?!

 

Ja musst nicht stinkend rumlaufen *lach* aber nicht schrubbeln nur eben mit warmen WasserWasser-Tattoos suchen drüber, na so kenne ich das zumindest.

 

@hamlet du kannst dich duschen nur solltest du ein Ph neutrales duschgel nehmen,oder nur an der Stelle mit warmen WasserWasser-Tattoos suchen drann gehen.gebe 8 p

 

oh fällt mir ein, hatten letzten Sonntag ne kleine Diskussion darüber. Es gibt hier jemanden der geht nach dem Pieken sofort kurz baden. Also das habe ich überhaupt noch nicht gehört, eher im Gegenteil ein absolutes NO-GO.

 

Ne, ich hab mich shcon geduscht nur halt die Stelle nicht, aber wenn ihr meint das ich duschen gehen kann, bin ich erleichtert und danach leicht eincremen?

 

du kannst die stelle mit warmen WasserWasser-Tattoos suchen abwachen ist auch sehr gut fürs tattoo danach abtupfen und eincremen

 

Herzlichen Dank für den Tipp :D. Jedoch muss ich dazu noch sagen, dass ich nicht ganz zufrieden mit dem Tat bin. Hab das Gefühl es ist "zu klein" und noch so laaaange warten bis es fertig ist. Mensch was für ne Geduld man haben muss!

 

@hamlet du hast doch genug fläche nach oben und unten kannst es doch erweitern lassen dann ist es nicht mehr zu klein ^^^ ja die Geduld ist halt das Problem und ich finde irgendwann nervt es wenn man zu viele Sitzungen hat,immer der gleiche Prozess:;-)

 

Ja aufjendenfall ist da noch genug Fläche. Es wird zu 100 Prozent runter und rauf gehen, da bin ich mir sicher! Jedoch, die Wartezeit und dies und das! Nun ja du weißt wovon ich spreche!

 

Ich würde es auf jedenfall über die Schulter erweitern. Schön 6p

 

In Planung ist erstmal Trizep und Bizep weiter runter.. Schulter kommt zum Schluss!

 

So der Trizep wurde gefüllt, als nächstest stehen Outlines vom Bizep/Trizep an. Ende September der Termin

 

sehr cooles teil :) gefällt mir echt gut

 

nich übel 8 p***

 

Mir gefällt es auch ;O) 6P.!

 

Danke euch! Ist halöt noch in Arbeit :)

 

sauber. 7*

 

Danke.... jedoch kann ich nicht aufhören zu weinen. es dauert alles solange noch!

 

Es sieht ja ganz o.k. aus. Aber dafür das Du diese Vorlage Dir einfach aus dem Netz gezogen hast (storm3d.com) habt Ihr, Du und Dein Inker, es Euch ganz schön einfach gemacht. Es fehlen entscheidende Details die Ihr einfach zugekleistert habt, an Deinem sogenannten "Gott Tiki" wird aber auch "aa fanaua" genannt wurden alle Ausparungen wie mit einem Eding zugekleckst. Das "koua'ehi" kann man kaum als solches erkennnen und das "kohe ta" wurde echt verschandelt. Wenn Du nun nicht weißt von was ich rede hast Du von Maori Tattoos echt keine Ahnung, dann kann man aber auch nicht vo meinem Stil sprechen. Daher von mir nur 3P. :-(

 

Es sieht ja ganz o.k. aus. Aber dafür das Du diese Vorlage Dir einfach aus dem Netz gezogen hast (storm3d.com) habt Ihr, Du und Dein Inker, es Euch ganz schön einfach gemacht. Es fehlen entscheidende Details die Ihr einfach zugekleistert habt, an Deinem sogenannten "Gott Tiki" wird aber auch "aa fanaua" genannt wurden alle Aussparungen wie mit einem Eding zugekleckst. Das "koua'ehi" kann man kaum als solches erkennnen und das "kohe ta" wurde echt verschandelt. Wenn Du nun nicht weißt von was ich rede hast Du von Maori Tattoos echt keine Ahnung, dann kannst Du aber auch nicht von meinem Stil sprechen. Daher von mir nur 2P. :-(

 

ich finds richtig gut. 8p

 

bild iss scheisse weeste aber selber, der rest naja paar wackler sag ich ma 6er

 

Gestochen ok, aber schade das du einfach eine der einfachsten Vorlagen genommen hast anstatt es selber zu kreieren...

 

Gefällt mir sehr GUT.....!

 

Kia Ora!!! (Guten Tag)
Das ist ja das was die Pakeha (Nicht Maori) gerne Machen außer die,die es selber Entwerfen- nähmlich Kopieren. Dies wird nicht gerne Gesehen.
Solange es ein Kirituhi(wörtlich: Hautkunst) ist ist es noch kein Frefel.
Anders ist es bei einem Ta Moko da ist es äußerst respektlos gegenüber den Maori. Das Ta Moko ist für Maori vorbehalten da es auch stammeszeichen enthält.
Ka kite ano (auf widersehen)
Sarah Lena May

 

haa...das erste Mal, dass jemand den Ursprung meines Nicks hier geschrieben hat :-)
kia ora zurück und word@skin


Weitere Tattoos von hamlet

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben