Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Deltaboss: Maori Schildkröte

Die Idee für das Motiv habe ich aufgeschnappt in einer Zeitschrift über Tautau/Maori Tattoos.
Kosten sind ungefähr bei 2000€, aber da der Rest des armes folgen wird denke ich ist bei 2500€ Ende
Dauer ist circa 24 Stunden, mein Tätowierer hat sich viel Mühe gegeben und Sorgfalt ins Tattoo gesteckt.
Tätowierer: @heiderthomas

Erstes und zweites Bild frisch nach dem tätowieren von Bizeps unteres Stück bis Unterarm, wenn ich wieder in Deutschland bin folgt eins 10 Wochen nach Heilung

Maori Schildkröte
9.3125
Durchschnitt: 9.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich habe auch von Maori keine Ahnung, aber ich finde den Arm sehe, sehr gelungen.

 

Kannst du bitte nochmal ein Foto einstellen, dass nicht schwarz-weiß ist?
Ich erahne eine saubere und wirklich gut ausgeführte Arbeit...

Antworten anzeigen
 

Schulterbereich, Oberarm und Ellenbogen finde ich mega gut gemacht. Eine klitzekleine Sache stört mich und das sind sie Schattierungen auf dem Band überm Ellenbogen. Liegt das am Übergang von verheilt zu frisch? Oder soll das so verwaschen sein?

Antworten anzeigen
 

Zitat "Das Motiv habe ich aufgeschnappt in einer Zeitschrift über Tautau/Maori Tattoos."

ist Dein Tattoo ein Kopie ?

Antworten anzeigen
 

Sieht toll aus

 

Finde es schön. Eines der wenigen, bei denen ich nicht gleich auf den ersten Blick 4 Symmetrie Fehler finde


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben