Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


electrographictattoo: Marilyn Monroe, Eectrographic Tattoo Rosenheim

Dauert 5 stu. am innenarm.

Marilyn Monroe, Eectrographic Tattoo Rosenheim
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wunderschön,mir gefällt das sehr gut !

 

Schön... aber nicht Marilyn Monroe...

 

Ähm @ Horizon, wieso nicht?

Ist doch eine schöne Arbeit.....schön zart und die Monroe erkenne ich sofort, auch von Weitem ....

 
 

Ich finde des Tattoo auch gut.
Erkenne die Monroe auch sofort!

 

Ja @ Horizon, mir ist das Foto bekannt ^^...hängt nämlich bei mir im Flur.....und was Du damit sagen willst ist ja klar..aber hey....das ist Haut, das ist ein Körperteil, welches sich verzieht, das ist vllt. nicht von nem Fotografen geschossen, guck Dir mal meine Kackbilder an.......

Bleib dabei, klasse Teil!!

 

Marilyn Monroe erkennt man auch bei schlechteren Tattoo sofort an Pose, Schönheitsfleck, Frisur, etc.
Sagte doch, dass es ein schönes Tattoo ist.
Aber Augen, Nase und Mund sind nur bedingt getroffen... und das Gesicht ist zu schmal.

 

Tätowierst Du selbst @Horizon?

 

Nein... aber ich weiß, worauf Du hinaus willst ;-)
Ich wiederhole (ein letztes Mal): schönes Tattoo... aber nicht perfekt.

 

@Horizon: Du ruderst zurück
Zitat:
von Horizon am 15. November 2012 - 11:44 Uhr:

Schön... aber nicht Marilyn Monroe...

Zitatende

Dann sag ich Dir jetzt (ein letztes Mal)....lehn Dich nicht immer so weit aus dem Fenster raus ...finds ganz furchtbar wie Du hier teilw. echt gute Teile schlecht machst....

 

Gute Teile... kann man (mit einem Kommentar) gar nicht schlecht machen.

Ich erklär's Dir nochmal.

Das hier IST Marilyn Monroe
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/die-h%C3%BCbsche-mar...
Die Schattierungen sind allerdings längst nicht so weich und stimmig wie bei obigem Tattoo. Auch da hätte ich bestimmt was zu 'meckern'.

Auch bei diesem Tattoo erkennt man natürlich Marilyn Monroe
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/marilyn-monroe
Aber gut getroffen ist anders.

Selbst hier erkennt man Marilyn Monroe
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/marilyn-1
Aber das ist sie nun wirklich nicht.

Und nun wieder zurück zu obigem Tattoo.
Nein... das ist immer noch nicht Marilyn Monroe.
Es ist ein technisch einwandfreies, gut gestochenes Tattoo... aber kein gelungenes Portrait.

Furchtbar find' ich (hier) auch vieles. Damit werden wir beide wohl leben müssen...

 

Hör doch auf zu provozieren @Horizon.

Du musst mir nichts erklären, ich bin über 3 Jahre alt ....

Ich werde Dir nicht recht geben, kannst hier noch so viele Links posten.....aber wer immer recht haben will wird niemals aufgeben, nicht wahr?

 

Da geb' ich Dir wohl mal besser Recht, was?!

 

Meine Art ist es immer freundlich zu bleiben....Du wirst bei mir mit Deiner Provokation nichts weiter erreichen als ein müdes Lächeln ;-)

 

schönes tattoo! also ich erkenn die sofort.....

 

also ich bin ja bestimmt kein freund von horizon ... aber hier hat er recht ... denn wenn etwas mit m.m. bezeichnet wird, dann muss sie es auch sein ... das hier ist irgendeine blondine im m.m.-style ... wirklich gut gemacht - aber nicht m.m. ... punkt

 

ach, da is die mm... danke detlef^^

ja, supergeiles tattoo, ehrlich!
aber horizon hat (wie so oft) recht.

 

Der weiße Klecks am linkem AugeAuge-Tattoos suchen stört gewaltig. Die Augenbrauen sind auch nicht gut geworden. Hab sie schon viel schöner gesehen. Besserer Durchschnitt.


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben