Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


det56

Vorname, Name
Detlef

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Art by Herm (A), Khan Tattoo (KOR), Art Area Zwickau (D), The Penetration Incorporation (A), RoQQstar Tattoo (D), Illustration in skin (D)

Geburtstag
01.02.1956

Mitglied seit
13 Jahre 8 Wochen

Musik
Heavy Metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
det56 hat 491 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 2378 Kommentare geschrieben.
det56's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 9,15 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von det56

hehe ... das ende des schlüssels heißt schlüsselbart ;-)

hallo susanne ... tja - so ist das sehr oft mit den fotos ... wirklich nicht einfach, etwas "gebogenes" zu fotografieren ... hehe - die "wimpern-experten" liegen aber auch falsch, was die länge der wimpern betrifft - der blickwinkel muss schon berücksichtigt werden ... und zu lange wimpern werden dem anlass auch nicht gerecht - wirken dann vielleicht zu erotisch ... hier mal zum vergleich die vorlage, die hinsichtlich der mimik noch leicht verändert wurde ... der zufriedene gesichtsausdruck wurde in einen andächtigen umgewandelt : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4ef72c-1431957151.jpg auch grüße ... hoffe doch, dass todde auch die grüße aus mg bestellt hat ;-)

hehe ... ist schon witzig ... beide sind von mario hartmann ;-)

oh ja ... mir bitte auch :-)

sooo .. habe getade das kleinere - das sich bereits seit januar auf meiner schulter befindet - eingestellt.

wegen der anfragen lüfte ich mal das "geheimnis" ... es ist von mario hartmann ... arbeit nach ca. 7 stunden

glückwunsch todde ... hoffe immer noch auf ein wiedersehen ;-)

hi todde ... na - den kennst du aber ... sogar sehr gut ... mario!!!!!

hehe ... danke mein "kleiner" schwarzer vogt ;-)

hahaha ... ich liebe kommentare von elefantenfüßen (für insider!) :-)

nix karies ... allenfalls extremen zahnfleischschwund ;-)

na sooo viel anders wird es abgeheilt nicht aussehen ... etwas heller halt ;-)


Gästebuch

Hallo mein Lieber!

Wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?
Mein Baby ist jetzt 9 Monate und nun hoffe ich wieder etwas mehr Zeit hier bei TB verbringen zu können. Was hab ich im letzten Jahr verpasst?

Bunte Grüße
Antje

Perfekt! Das wird lustig:-), kommen einige, vielleicht können wir ja nachher noch etwas zusammensitzen und was trinken :-)))

Schande über mein Haupt!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!!

Hey Det!!! Ja klar:-))), kommst du auch am Samstag???
Liebe Grüße vom Niederrhein

 
Gast

Det, was'n los... man liest dich gar nicht mehr.
Alles Gute zum Ehrentag!!

Fuckin heavy birthday to you, mein Lieber, alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünscht Dir Steffi aus Hamburg
Sehen wir uns in FFM?
Gruß an die Holde :*

 
Gast

HAPPY BIRTHDAY !!!!!
Alles alles Gute lieber Detlef! !
Liebe Grüße
Bianca

Hey Du Det!
Viele Grüße vom Schweinchen :-*

Haha... Wie nett;-)))

Ganz schön viele Berliner hier am wildern;-)))

VerSAUte Grüße vom Niederrhein :-*

Oh danke :) Da sende ich dir doch gleich mal ganz liebe Grüße retour :))

Du lebst ^^?!
Vielen Dank für den lieben Gruß und das find ich richtig cool !!!

Metal on ;)))

Bis dahin
GlG Steffi

Huhu, da lass ich doch a mal glei an liaben Gruß da ;)

Gerade gesehen: Du hast heute Geburtstag ;)
Wünsche dir alles Gute! :)
LG

Heho... lang nix mehr gesehen...Riesengruß absetz!!!!

Mal Hallo sag und Hofknicks mach :)

 
Gast

Hey.

Danke Dir vielmals für Deinen netten Kommentar.

Gruß aus`m Pott.

 
Gast

hey, wünsch dir alles gute
lg M

Na da grüße ich doch prompt recht herzlich zurück ;)

Liebe Grüße aus Linz
Stephan

 
Gast

lieblingsdetlef war wieder daaaaa :))) *freu*
danke dir du lieber, schön dich ma wieder zu lesen!
ganz bunte grüße zurück :)

Grüßel

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben