Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tessina: Matroschka

Das Tattoo ist von einer Freundin.
Tätowiert von Jacky von Engelsblut Elmshorn
Dauer ca. 2,5 Stunden

Matroschka
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und die Freundin hat hoffentlich zugestimmt, das Bild hier zu veröffentlichen?

Hier genauso: sind schon einige kleine Wackler drin, sonst hübsch gemacht - gefällt mir hier in bunt noch besser (Geschmacksache).

 

Auch ganz schön, freundschaftsstattoo?

 

Gefällt mir sehr, besonders die Erdbeere in der Mitte. Der Sockel allerdings ist ziemlich schief...

 

Na klar hat sie eingestimmt ;-)
Freundschaftstattoo kann man sich so direkt sagen, uns gefällt es einfach. Klar wird es immer eine Verbindung zwischen uns sein.

 

Und ihr seid Beide im Matroschkaclub ;-) Die gefällt mir ganz gut, einen extra Punkt für die Farben.

 

Joa, kleine Wackler hat es schon. Alles in allem finde ich das hier trotzdem ansprechender.

 

auch hübsch. habe die beiden verglichen, mir gefällt das andere irgendwie besser.

 

Auch hübsch, schöne Farben sind das.
Die Farbkombination mag ich, passt gut
zur "Erdbeer"-Ausführung der Matroschka.

 

Es ist halt geschmacksache ob mit farbe oder nicht. Zu mir passt es persönlich nicht so bunt deshalb hab ich mich in dem fall nur für rot entschieden und genauso wie es ist ist es super. Denn meine freundin hat nur bunte tattoos was anderes hätte da gar nicht gepasst. ;-)

 

ja ich hab zugestimmt :->
mir fiel der schiefe Sockel erst durch eure Kommentare auf. generell ist sie glaub ich einwenig schief geworden, naja ich freue mich jedenfalls über die ansonsten saubere ausführung, die farbwahl und das hübsche gesicht

:-D


Weitere Tattoos von Tessina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben