Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tessina: Matroschka

Matroschka auf dem Oberarm Innenseite
ca. 2,5 Stunden
by Jacky von Engelsblut Elmshorn

Matroschka
7.75
Durchschnitt: 7.75 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht oben rum ein klein wenig schief aus. Sonst wohl ganz gut gestochen. Ich persönlich hätte mir mehr Farbe gewünscht.

 

Matroschkas kenne ich nur in bunt; ansonsten finde ich sie ganz liebevoll gemacht. Ob sie wirklich krumm ist? Hängt vielleicht mit Körperhaltung und Foto zusmmen. Mir gefällt sie...

Moderator
 

Sieht sauber und hübsch aus :) Die Schiefe des Gesicht liegt wohl an der Drehung des Innenarms.

 

Voll schön, aber habe immer gedacht due heißen mamuschka?!

Moderator
 
 

Hihi okay

 

@Kücken
Hast vielleicht mit Babuschka (Großmutter bzw. Oma,Omi) verwechselt.

 

gefällt mir super. wirklich hübsch, auch die RoseRose-Tattoos suchen!

 

Der Bogen unter der RoseRose-Tattoos suchen ist etwas wackelig, ansich finde ich das aber hübsch gemacht. Die Jacky macht sich!

 

Ich finde die in schwarz mit etwas rot schöner wie in bunt aber ist ja Geschmackssache

 

Da hänge ich mich mal faul dran. Ist schon 'ne Hübsche.
Matroschkas als Motiv haben's mir angetan. Für mich
persönlich wär's nichts - würde auch so gar nicht zu mir
passen. Zum Anschauen und *hach* finden auf anderer
Leut's Haut mag ich's dafür umso lieber. Obwohl ansonsten
eher bunt orientiert, gefällt mir diese hier 'nen Tacken besser.

 

ist Jacky nicht die Freundin von Seba? wenn ja wäre das beinahe unglaublich denn bis vor ca einem Jahr hatte die noch nie ne Tattoo Maschine in der Hand, na ja guter Lehrer halt :-)

 

@snake: ja, ist sie meines Wissens. Und sie hat wahnsinnig schnell gelernt. Habe die Entwicklung bissl auf FB verfolgt.

 

Ja das ist die jacky von seba. Und sie macht super Tattoos. Ich bin auch begeistert über ihre Entwicklung und arbeit. Ein Naturtalent und wahre Künstlerin

 

Wenn das ein Oberarm ist, wie sieht dann der Arm aus?...Hat der 3 Gelenke, also noch einen ober ober Arm oder ist das die Außenseite der rechten Wade

 

das ist der oberarm
zum tattoo: gefällt mir, ist recht schick geworden

Antworten anzeigen
 

..krass..wusste garnocht, dass es sowas gibt....dann nehm ich das natürlich wieder zurück

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Tessina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben