Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jasi.xoxo: Matthaeus 7:14, meinn Taufspruch :)

Kosten : 250
Schmerzen : Normal, nicht schlimm
Dauer : ca. 90min
Motivbegruendung :
Der Spruch bedeutet ; "Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden." (Matthaeus 7:14) und ist mein Taufspruch. Das Motiv habe ich mir schon länger überlegt , denn meine Taufe war das letzte Ereigniss in meinem Leben wo meine FamilieFamilie-Tattoos suchen noch komplett war , kurz darauf haben sich meine Eltern getrennt. Ich wollte ihn auf Französisch oder Englisch machen lassen, erstens finde ich klingt er in diesen Sprachen vieeel schoener, und zweitens verbringe ich grade ein Jahr in Frankreich, und finde die Sprache generell wunderschoen. Von daher hab ich mich dann fuer das Französische entschieden, da ich es auch hier habe machen lassen. : )
Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen hat fuer mich die Bedeutung , dass alles, was den Anschein hat zu vergehen, irgendwann wieder neu aufblueht, denn so vergeht die Schoenheit der BlumeBlume-Tattoos suchen dadurch, dass sie ihre Saat in die Welt fliegen laesst, um dort zu einer ebenso gleichen Schoenheit heranzuwachsen.

Vor dem Tätowierer zieh ich echt den Hut, er hat so eine unglaublich weiche Hand und so eine krasse Linienführung, bin echt beeindruckt, es ist wirklich wunderschoen geworden, finde ich.

Der Tätowierer ist Jimmy, von Snake Tatoo Royan France : )

Matthaeus 7:14, meinn Taufspruch :)
5.78947
Durchschnitt: 5.789 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wolltest du die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen so minimalistisch? denn die hätte auch besser gekonnt...
ansonsten, ja er hat es wirklich sehr sauber gemacht, was ich nur als "fehler" sehe, der abstand zur letzten zeile is größer als bei denen zuvor... fällt aber so gut wie nich aus. alles in allem gute arbeit

 

Das mit dem Abstand, da hast du Recht, das ist mir auch schon aufgefallen... : D
Ja, ich wollte sie so, er hatte noch n anderen Entwurf, aber fand es so am schoensten : )

 

Finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr gut geworden - die gefällt mir tatsächlich richtig gut. Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist dagegen irgendwie nichts geworden...die hätte man schöner machen können.

 

findest du sie haette "realistischer" sein koennen? ... : )

 

Ich denke du wolltest es sehr minimalistisch - also ist realistisch für dich sicher auch nicht das was du dir gewünscht hättest. Aber es sieht bei dir finde ich nicht nur minimalistisch sondern ein bisschen wie eine Kinderzeichnung aus.

 

: D mit minimalistisch hast du recht , so wollte ich es. aber find's dann doch nicht ganz sooo krass . : D
aber es ist schließlich ansischtssache :)

 

*offtopic*... und die Pforte ist eng... :)

Sorry, CNR

 

ooh ... :D

 

Ich mag die Begeisterung hier nicht teilen. Es schaut sauber aus... noch jedenfalls, das wars dann auch.
Schriftart fällt unter Geschmackssache, der untere Teil ist leider zu weit abgerutscht.
Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist, auch wenn sie minimalistisch sein soll, irgendwie krumm, sieht komisch aus innen kleine und außen lange Samen.

Insgesamt für mich kein schönes Gesamtbild, tut mir leid.

 

Mir gefällts auch gar nicht, sieht irgendwie sehr lieblos aus alles..

 

Aufgrund der SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt es auf den ersten Blick wie ein Buchstabensalat.Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist leider nicht ganz Gerade(gleicher Zeilenabstand), aber sieht sonst ordentlich aus.

 

ich finds net schlecht... :)

 

also ich bin auch zufrieden :P


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben