Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anjuu: mein 1. Tattoo

Das M steht für meine verstorben Oma und der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen für die Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen. Da ich beide sehr liebe habe ich es kombiniert.

Dauer ca. 40 Minuten

Kosten 90 €

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt da es mein erstes Tattoo ist. Aber ich muss sagen es war ganz ok :)

Freu mich auf eure Meinung und Kritik.

mein 1. Tattoo
4.125
Durchschnitt: 4.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber scheint es zu sein, aber sehe ich am NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen oben und unten blowouts?
leider ist es relativ "0815", auch wenn du eine für dich wichtige bedeutung damit verbindest. aber es laufen gefühlte 1000 andere mit sehr ähnlichen tattoos herum, da würde ich mir, wenns um einen wichtigen menschen geht, etwas individuelleres überlegen. aber das ist nur meine meinung.

 

nee lennyremi, auch meine meinung ist das.

 

Ein Buchstaben...ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen u 2 Sterne... mir wäre das zu viel Klischee u nix eigenes.... Hast du nix,was du mit deiner Oma verbindest? Welche MusikMusik-Tattoos suchen hörst du?? Naja...nun ises drauf u dir muss es ja gefallen ;)

Zumindest wirkt es soweit sauber,obwohl ich im NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen einiges an Blowouts sehe...aber wirkl erkennen kann man es nicht,da das Bild einfach zu dunkel ist.

Bewertung lass ich mal außen vor... weiß net was ich geben soll :P

 

ich finde das M und der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen sind gut verbunden worden.
warum hast du denn die Sterne dahin gemacht? hat das eine Bedeutung oder sollte es nur zur "Verschönerung" sein?
sicher hätte man mehr aus dem Tattoo machen können aber so als Kleinigkeit und wenn es gefällt ist es ok.

 

ich hätte die Sterne nicht machen lassen außerdem gefallen mir feine Linien besser also ich finds etwas dick und das "M" nicht so so schön aber das ist ja Geschmackssache.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben