Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melmel: Mein "ALTES" soll "NEU" werden ;-))

Hallo!
Bin neu hier und brauche Tipps und Vorschläge von Euch!!!
Mein Tattoo ist ca.15 Jahre alt,auf dem linken Schulterblatt, 7x7cm groß und meiner Meinung nach furchtbar schlecht gestochen. Möchte es jetzt gerne nachstechen und erweitern lassen. Stehe wie die meisten Frauen auf Blumen und Ranken ( LilienLilien-Tattoos suchen oder Frangipani). Ob da noch was zu retten ist?

Mein "ALTES" soll "NEU" werden ;-))
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach, für 15 jahre, da hat man schon deutlich schlimmeres gesehn ;-)
zumindest ist mal nix vernarbt und krumm und bucklig.
und das schwarz is immer noch ganz gut drin, bis auf ein paar stellen.
aber das sollte kein problem sein da was drüber zu bekommen.

 

Auf zu dem guten Tattooer und covern lassen... Da geht noch einiges!

 

na, das ist ja schon mal sehr beruhigend. eine jugendsünde bei einem unerfahrenem tätowierer.vernarbt ist nichts,aber unsauber und vorallem sind die abstände von dem blauen überall anders.( wenn überhaupt vorhanden)

 

werde aber " nicht wieder" dorthin gehen,obwohl er sicherlich mehr erfahrung gesammelt hat.suche jemanden in der umgebung von frankfurt.

 

Frankfurt...gesucht hab ich auch, aber am Ende doch 500 km gefahren!
Die Jungs von Kartel an der Konsti sollen gut sein, hab aber deren Arbeiten nicht live gesehen, also kann ich es pers. nicht beurteilen.

 

habe ich auch schon gehört,suche aber jemanden, der viel Blumen und ranken macht,auch filigranere dinge gut hin bekommt.möchte mir zudem noch ein größeres tattoo machen lassen.von der leiste über dei hüfte bis zur brust hoch.eventuell später dann noch mit dem alten neuen verbindem lassen :-)))

 

wie weit bist du denn bereit zu fahren?

 

schwierig, aber 1bis 2 stunden sind auf jeden fall drin, habe auch noch so einen floh wie du,den ich bestimmt nicht mitnehmen möchte (fänd sie aber bestimmt cool,grins)

 
 

danke dir,werde ich mal gründlichst durchstöbern!!!!

 

also für blumen, schnörkel und so zeugs empfehl ich immer gern www.katsumi-tattoo.de
ist auch nur ne gute stunde weg von frankfurt.

 

dir auch danke,sieht nett aus....

 

Stimmt, KatsumiKatsumi-Tattoos suchen ist dafür auch super.


Weitere Tattoos von Melmel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben