Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabrinaaachen: mein Blumentattoo

Das Tattoo hab ich mir gestern machen lassen. Es war jetzt mein viertes und ich hab gedacht, dass mach ich mit links, da alle drei vorher echt gar nicht weh taten.
Aber diesmal hab ich mich getäuscht!!!
Es tat schweine weh!!! Insgesamt hats 2 std gedauert und am schluss war es echt kaum noch auszuhalten.
Aber ich überlege schon, ob ich mir noch ein paar Verschörkelungen nachmachen lasse, da ich eigentlich eine Blumen-Ranke haben wollte.
Mal schauen, ob ich mich noch traue :)

mein Blumentattoo
5.57143
Durchschnitt: 5.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hübsch hübsch ,aber in farbe finde ich Blüten schöner 7P

 

foto is nen bischen unscharf...farbe wüde es bestimmt noch aufpeppen...ist aber so schon nen hingucker. 6 points

 

danke euch! bin schon etwas traurig. Lass mir auf jedenfall noch farbe rein machen!! dann stell ich ein neuesbild rein!
hoffentlich wirds besser... :(


Weitere Tattoos von sabrinaaachen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben