Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabrinaaachen: mein Blumentattoo

Das Tattoo hab ich mir gestern machen lassen. Es war jetzt mein viertes und ich hab gedacht, dass mach ich mit links, da alle drei vorher echt gar nicht weh taten.
Aber diesmal hab ich mich getäuscht!!!
Es tat schweine weh!!! Insgesamt hats 2 std gedauert und am schluss war es echt kaum noch auszuhalten.
Aber ich überlege schon, ob ich mir noch ein paar Verschörkelungen nachmachen lasse, da ich eigentlich eine Blumen-Ranke haben wollte.
Mal schauen, ob ich mich noch traue :)
Es hat 190€ gekostet.
Ich hatte vorher dort zwei kleine Katzenpfötchen, die nicht so toll gemacht waren, und somit überdeckt wurden.

mein Blumentattoo
4.44444
Durchschnitt: 4.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mmmhhppffff....mach lieber Farbe statt Geschnörkel...

 

ich seh die pfoten, ich seh die pfoten---naja, gibt schönere teile...4*

 

4 points... zu klobig und nich so dolle umgesetzt

 

ja ich könnt auch irgendwie heulen. hat einer ne idee, wie ich es schöner bekomme???

 

Wie gesagt! Kräftig Farbe rein!

 

geht das, obwohl es so dunkel ist??

 

in der mitte rot...rechts und links lila ton----da braucht man doch nicht in der weltgeschichte rumsuchen ;-PP

 

schau mal bei wichimaus, da siehtste wie es wirkt--ob es gefällt oder nicht

 

Na also! Ich bin ma wech!!!! Bis neulich!!!!!!!!!!!

 

hau rein

 

Boh.... ich würde da auch aufjedenfall Farbe rein machen erstmal, und dann über Schnörkel nachdenken

 

Ich finds ingesamt ganz hübsch. Wenn Du noch ein paar Schnörkel hinzufügst, wird das Tattoo etwas entzerrt - wirkt mMn etwas gedrungen mit den drei ineinandergeschachtelten Blüten. Und ein bisschen Mut zu Farbe wär sicher nicht nachteilig. Allein schon wegen der unteren Blüte, wo man die Katzenpfoten schon noch recht gut erkennen kann. Das wird noch, weiter so!

 

Mein erster gedanke war: Mach mal Frabe rein! Neutrale 5, da es ziemlich gedrungen wirkt.

 

ich hab mir meins bei happy needles in Wien machen lassen. Hey, aber deins ist ja überhaupt nicht dunkel. Ich werd es vermutlich so lassen, ohne farbe, da ich mir nicht sicher bin, welche farbe. Muss aber nochmal wegen einigen korrekturen hin.

Find dein's echt gelungen - 7 Punkte.

 

Ja die Pfoten kann man immer noch erkennen. =D
Naja, ich finds nicht so dolle.
4 p

 

ich glaub ich bin blind wo sieht man denn da die pfoten???*blöd frag*
ich will se auch sehen!!!

 

Die unterste BlumeBlume-Tattoos suchen. Genau hinschauen, dann siehst du die.

 

4p in farbe gäbs mehr p ;)

 

Mir ist es zu KLOBIG. 4 P.

 

Mir gefällts...


Weitere Tattoos von sabrinaaachen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben