Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malifan: Mein Engel (Erinnerungstattoo für meinen verstorbenen Mann)

Motivbegründung: Erinnerungstattoo für meinen verstorben Mann
Kosten: 200 €
Schmerzen: aushaltbar (ich finde die Schattierungen immer schmerzhafter)
Dauer: 1 h

Ich bin der Besitzer des Tattoo´s

Mein Engel (Erinnerungstattoo für meinen verstorbenen Mann)
5
Durchschnitt: 5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die Flügel find ich ganz hübsch, die figur nicht so, ich hätte auch einen männlichen Engel genommen...

 

Danke, ja die Flügel find ich auch am Schönsten, bin aber generell zufrieden und glücklich damit, ich habe mit Absicht eine Frau genommen, weil der mich auch mitverkörpern soll, hatte einen schweren Autunfall wo mein Mann gestorben ist und ich schwer verletzt wurde. Und ich halte die Erinnerung von ihm in meinem Herzen.

 

Sehr sehr traurige Geschichte...
Eigentlich soll man hier zwar mehr aufs handwerkliche achten, aber dies fällt mir bei diesem Hintergrund ziemlich schwer.

Flügel: Plus
Arme und Hände: Minus

Punkte: Enthaltung

 

Danke, ja ist sehr sehr schwer gewesen und wird es immer sein.
Ich geb euch Recht, Die Arme und die Hände sind echt nicht so gut,
aber mich stört es wircklich nicht, da zählt der Hintergrund für mich und so grottenschlecht das ich mich damit schämen müßte, ist es nicht.

 

da hast du absolut recht Malifan !!!

 

Eine solide Arbeit!


Weitere Tattoos von Malifan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben