Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonnenkind80: Mein erstes - jedoch NICHT letztes -Tattoo :-D

Stolzer Besitzer des Tattoos! :-)
Motiv: Geschnörkel mit Schmetterling (weil ich diese mag)
Kosten: 120,00€
Schmerzen: gut auszuhalten (Richtung Knöchel etwas doller)
Dauer: ca. 1,5Std.

Das Tattoo wurde vor ca. 1Monat gestochen! Der Schmetti ist zunächst bewußt so gestochen, da ich anfangs nicht sicher war ob er mal Farbe bekommen soll oder nicht. Mittlerweile steht - auf Grund meines nächsten Tattoos - fest, das er definitiv noch farblich wird !! :) Ein Bild des geänderten Tattoos folgt dann...

Mein erstes - jedoch NICHT letztes -Tattoo :-D
7.2
Durchschnitt: 7.2 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne feine Linien, gut gelungener, sehr gut eingesetzter Schwarz-Grau Verlauf. Macht n sehr guten Gesamteindruck. Mir gefällts sehr gut.

 

Ist mal eine interessantere Variante von Geschnörkel mit Schmetterling, die mir besser gefällt als das "Übliche". Der Schmetti hätte meiner Meinung nach etwas detailierter sein können und ich glaube, das es mit Farbe besser gewirkt hätte. Ansonsten, ein recht hübsches, erstes Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Zumindest interessanter als die Standard Geschnörkele bis der Arzt kommt.

Hatt was.

 

Das finde ich echt toll. Sehr Filigran aber das Gesamtbild passt. Ist mal eine sehr schöne Variante von geschnörkeltem mit Schmettis. Daumen noch.

 

Ich finde auch beim Schmetterling fehlt etwas Farbe aber sonst recht hübsch an zu schauen...^^

 

Ich finde genau weil der Schmetterling so zart ist passt er so gut zum Tattoo! Ich finde es sehr sanft und ästhetisch! Auch wenns so gar nicht mein Motiv ist :)

 

Zart ist ja ganz nett, aber der Schmetti geht völlig unter.

Antworten anzeigen
 

Bin ich anderer Meinung ich finde er fügt sich ein . Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :)

Antworten anzeigen
 

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu (ihr wisst ja: ich kann nicht anders).
Schaut ganz schick aus und ja - es hebt sich echt ein wenig ab von den anderen "Schnörkel-Dingers", die man hier so sieht.

Den Schmetti hab ich zuerst gar nicht gesehen - für mich eindeutig ein Zeichen, dass er mir zu sehr untergeht.
Und hier und da sind die Lines doch ein weeenig wackelig.

Insgesamt also schick und durchaus tragbar ;D

 

Ich bin kein Schnörkel fan... aber die mag ich


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben