Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chi Yan Lin: Mein erstes Tattoo .-)

Das Tattoo habe ich mir nach den Tod von meiner Mutter machen lassen.Es hat genau 2 stunden gedauert und hat 180 € gekostet auf der Stöckmanstrasse 88 bei Inkpoint in Oberhausen.Es hat auch kein bischen weh getan...

Mein erstes Tattoo .-)
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bitte neues Bild! das glänzt wie Speck und ist zu weit weg

 

Mal wieder Dürers Pfoten...

 

so foto aktualisiert :-) ...noch nicht das beste aber denke geht schon ^^

 

also foto is viiiel besser ;-D
zum Tattoo selbst... will ich nicht so viel sagen - bei so bekannten Vorlagen hat man halt schon viel bessere gesehen, find ich...

 

oh ja, das Foto ist wirklich viel besser!
enai stimmt schon, dass Motiv ist sehr bekannt...
hab es aber auch schon 10 mal schlechter gesehn!
Die Hände schaun ganz gut aus, aber mit dem RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen hättest ein bisschen Kreativer sein können so wie hier z.B.:http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/615 aber is ok

 

Ich stimme zu. Ich habe es auch schon viiel schlechter gesehen. Mir gefallen die Fingernägel nicht unbedingt. Gerade der Nagel vom Zeigefinger ist irgendwie seltsam. Ansonsten solide und oft gesehen:)

 

da habt ihr natürlich völlig recht - schon viel viel viel schlechtere gesehen, wollts auch keineswegs schlecht machen... :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben