Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enai

Wohnort
Hof bei Salzburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
CIA - Clemens Ink Agency

Geburtstag
22.10.1986

Mitglied seit
12 Jahre 44 Wochen

Aktivität
enai hat 225 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 434 Kommentare geschrieben.
enai's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 7,27 bewertet.

















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von enai

unfassbar :-O

die Farben sind ja der Knaller! cooles Teil!

wow - LOVE IT!!! Abschluss zum Poppes find ich spitze! Gesamtbild top!

Mir gefällt das richtig gut und finde den Stil super!

Toll Toll Toll!

hihi - schoaf!

schön schön SCHÖÖÖN!

also 1. deine Fotos sind ja immer ganz schlimm (von der Ansicht aufs jeweilige Tattoo) (und ich darf das sagen, meine sind auch keine Profi Bilder *hihui* - aber bissal besser als deine Verzogenen) 2. zu diesem Tattoo: finds jetzt nicht grottig - aber da passt irgendwie nix oder? nicht wirklich schön gearbeitet, verzogen und ich finde vorallem die Platzierung schlecht - das hätte echt besser sein können! Viel *Glück* beim Nächsten

oh sorry dafür ...

saugeilooo - i mag a was vom Pavel :)

unbeschreiblich! :-O

UNGLAUBLICH!!!! ich muss wirklich sagen - TOLLL!!!!! vor allem dass ihr euch drüber traut - machen ja Einige nicht... aber hab auch schon von Studios in USA gehört die sich auf diese rekonstruktiven Tätowierungen spezialisiert haben.... sieht echt super aus!


Gästebuch

Hallo enai !!
Ich hab auch mal ganz neugierig reingeschaut. Tolle Tattoos hast Du :-))

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Der Sergeant

 
Gast

lasse auch mal Grüße da,
nachdem ich Deine Tattoos bewundert hab

Lg aus 5600 St.Johann
Hob nua gschaud ;)

 
Gast

Vielen dank :) Gruß zurück!

Schöne Pfingsten danke für die Grüße

 
Gast

Huhu! Schöne sonnige grüße von der Nordsee!

Mara :D

 
Gast

Aber immer gern ;-)
Hast aber schon echt viele Tattoos, find ich gut....
Liebe Grüße back!

Happy Birthday

 
Gast

Herzlichen Glückwunsch

 
Gast

Hallo enai,

war kurz hier und wollt dir liebe Grüße vom Niederrhein dalassen.

Bis denne, Frau Kett

 
Gast

halloooooo schicke lady :*

oh, dazu bin ich doch schon zu alt und hab keine haare mehr :D da ich diese peinlichen ausdrücke nicht mag, sag ich mal: lasse mich gern photographieren und es macht spaß :)))
(von "top" is meine wenigkeit noch laaaang entfernt hihi)

wünsch dir ne stressfreie restwoche und freu mich immer wieder, von dir zu lesen schnuggie! gute laune vorprogrammiert *knutsch*

 
Gast

hey du geileeee :)) schön, dich ma wieder zu lesen, das tut gut ;)
mir geht's supi, hoffe dir auch?!

schick dir ganz bunte grüße und nen liebe, fetten schmatzer zu :*

 
Gast

Griasdi!!! ;-)

 
Gast

grias di...i wünsch da a scheens we ..und a busserl griagst a :-*

 
Gast

na dann revenchiere ich mich mal ;-)
herzliche grüße
dad

ich hinterlasse mal liebe Grüße

 
Gast

geil, freu mich, dein ärmchen dann auch mal fertig zu sehn :) in 3 wochen isses ja schon soweit bei dir ;)

ne wundervolle woche dir, du hübsche :* und bilder gibt's nächste woche- nur für dich ;)

Danke für deinen netten Eintrag :-)

 
Gast

morgen :)
papageichen und alle anderen sind nur auf FB zu begutachten :( kannst mir auch deine email-addy schicken ;)
WANNN geht's weiter bei dir?
bin in 2 wochen wieder bei gáboa *freuuu*

Grüßchens zurück aus dem schönen Siegerland *

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben