Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bella: mein erstes Tattoo

Kosten:70 Euro
Schmerzen:kaum
Dauer :40 min

mein erstes Tattoo
1.4375
Durchschnitt: 1.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fürs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen find ich die dinger schön, mache ich auch gerne--sieht relativ sauber obwohl das "b" zu dick erscheint und die WaageWaage-Tattoos suchen nicht ganz stimmt...2*

 

das dicke B würde mich nichtmal stören .. ist immerhin der erste buchstabe .. aber gerade is nunmal echt anders .. weder bogen noch gerade :/

gibt nur 1 punkt .. vorallem, weil da immerhin 40min dran gehockt wurde -.-

 

2

 

1 Pkt

 

1p.

 

2P* würde vieleicht noch was dazu machen,sieht so verloren aus :-)

 

für was 40 min

 

heißt du so, oder bist du lediglich etwas eingebildet?

 

Ich heiße Bella.

 

wieso lässt man sich seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen inken ?!

 

°°°???°°°

 

Damit man nicht vergißt, wie man heißt. :-)

 

Weil es was persönliches ist und ein Tattoo ist was man nie bereut...Warum macht ihr einen so runter ,jeder hat seine eigenden gründen warum er sich ein Tattoo machen lässt.

 

3p

 

jedes tattoo sollte persönlich sein, davon abgesehen ist hier der ton nun 'mal bisl rauher .. damit muss man leben .. hättest du vorher rumgeguckt wüsstest du, wie es hier abgehen kann ;)

und das mit dem "nie bereuen" .. das dachte ich mir scho --> endlich die erlaubnis sich hacken zu lassen, dann mal schnell überlegen, was man wohl nicht bereuen wird und scho hat man das "perfekte 1. tattoo" .. sorry, aber wieso haste dir nicht länger gedanken gemacht, vorallem, wenn du so empfindlich bist bei kritik?

 

Also die gelegenheit hatte ich schon vorher .Ich bin jetzt 23 Jahre .Und es ist ja erstmal mein 1.Jeder hat mal angefangen.Und ich stehe dazu ,weil es für mich eine persönliche bedeutung hat.

 

dann is ja schön, dass du damit glücklich bist .. hier wird aber nicht bewertet, wie glücklich der träger damit ist, sondern wie gut das tattoo ist .. und es ist nunmal weder aufwendig, noch einfallsreich .. halt ein schriftzug, der leider auch nicht symetrisch is (weder bogen noch gerade .. wie gesagt) ...

naja, hoffe du wirst es wirklich nicht bereuen .. whatever!

 

.

 

also ich hab ja gleich richtig angefangen net mit irgendwas kleinen.sondern mit was richtig lang überlegtes...is vll doch für die zukunft besser wenn man net mal hier un da was sich sticht nur damit man sein erstes mal hinter sich hat...hmmm.aber ich finds trotzdem gar net mal sooo schlecht =)

 

hmmm.das is so ein ding mit diesen kleinen tattoos...ich kenne einfach zu viele leute die nach ein paar jahren aussehen wie ein malbuch....ich hab überhauptnichts gegen sammler und stilbrüche,im gegenteil.wenn es trotzdem einwenig einen roten faden hat...aber hier werden warscheinlich lauter oberfläche, mode tattoos folgen...meine einschätzung....also passt dass ja wieder:)

 

schön. nur die Ls sehen a bissl komisch aus...


Weitere Tattoos von Bella

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben