Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Srubberduck

Vorname, Name
Sven

Wohnort
Wesel

Tattoo-Studio
Norman´s Tattoo

Geburtstag
21.11.1975

Mitglied seit
14 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fussball

Musik
Onkelz und Co

Ãœber mich

Zu meinen Bewertungen ich bin kein Fachmann nur ein Tattoo fan ich bewerte 30% Motiv und zwar da irgendwas kreatives nicht nur Stempel oder sowas 20 % farbe 20 % Stelle des Tatoos 30 % für die Sauberkeit der Lines etc. habe nämlich keine lust auf irgendwelche kommentare zu antworten die ich schon oft bekommen habe weil man für ein chi. Zeichen nur 2 punkte gegeben hat ok was soll man da bewerten einen persönlichen Grund gibt es immer aber hat hier nix zu suchen. farbe schwarz klein also wie soll man dafür 7p oder so geben und ein Hammer Rücken Tattoo mit viel Farbe etc sauber gestochen dann mit 8 also passt irgendwie nicht. sollten die leute mal drüber nach denken die ihre tattoos hier reinstellen und dann sofort rum meckern wenn sie für ihr persönliches Super tattoo nur 2 punkte bekommen hier ist nix persönlich man sollte hier tipps und ratschläge annehmen habe ich auch gemacht als hier reinkam dachte hätte das hammer tattoo und dann habe ich erst gesehen was für ein schrott ich mir habe machen lassen


Aktivität
Srubberduck hat 414 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 343 Kommentare geschrieben.
Srubberduck's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 40 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 3,82 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Srubberduck

mhh 2p

sehr schön

anderes foto bitte

punkt

autsch 1p

7p

nice one

schön farbig

3p

gewagt

3p

schön


Gästebuch
Meine Tattoos werden im Moment überarbeitet neue Fotos erst nach der nächstem Termin am 25.11. bei Norman´s Tattoo Wesel

Jo bin Back

na auch schon lange keine grüße bekommen ich ändere das mal und lass dir liebe grüße da

 

LG aus Kentucky USA

Ein kleines Hallo aus Gescher!!

danke schön ;o)

hey danke, lieben gruss aus thüringen zurück

Gruß zurück ;-)

l.g aus berlin :)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Moin! Viel Spaß hier. Aber sag mal, das Bild da oben ist nicht das wofür ich es halte. Oder?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben