Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krümel222: mein erstes tattoo

hi also das tattoo hab ich selbst gezeichnet, es hat 70 euro gekostet und knapp 45 minuten gedauert.sitzt an der linken leiste.
bin aber nicht ganz zu frieden.wäre also für kleine änderungsvorschläge dankbar.

mein erstes tattoo
1.86667
Durchschnitt: 1.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vielleicht erst mal ein neues Foto? Wie soll man das bewerten.(Moin Baumann;Roger)

 

hättest vllt ein dezentes Tribal oder ne miniranke durch dir blüte laufen lassen sollen..vllt noch realisierbar...2* bis jetzt---ps: 70 euro ist es nicht wert-sry

 

kann man vllt noch was an den farben ändern???so das das nich so fleckig aussieht oder is das zu spät???

 

war das studio?--wenn ja geh zu einem anderen inker und lass dich beraten--farbmäßig ist noch was zu machen-aber lass nicht denselben ran--denn wars das.....

 

ja war nen studio. ne zum gleichen geh ich auf jeden fall nicht noch mal

 

ja, suche in ruhe nen guten gaver -spezi und vergleiche

 

Naja,will nicht Deine Zeichnung runtermachen(vorausgesetzt dein Original sah gebnauso aus),aber das hätte man so nicht inken sollen! Farben kannste zwar aufpeppen,aber insgesamt siehts recht lieblos aus!

 

ja leider!hab das jetzt 1 jahr und nen paar monate und ich finde es fehlt irgendwas!hab überlegt die linien länger zu machen und irgendwie schnörkel rein zu bringen!will allerdings nich das das über den bauch geht wegen vllt irgendwann schwangerschaft. das sieht dann immer scheiße aus wenn das aufreißt

 

mit der schwangerschaft ist so ne sache--da wirst du zu 90 % nicht drum herumkommen---lass dich ordentlich beraten-oder nie schwanger werden..;-)

 

Frank der brüller dein tipp mit nie schwanger werden

 

na nie schwanger werden???nee
es macht auf jeden fall süchtig das mit den tattoos möchte noch ein dezentes aufem rücken aber hab noch nichts passendes gefunden!vorschläge??

 

Such dir am besten zuerst einen Tätowierer,der sein Handwerk versteht,von dem der die Blüte gemacht hat,würd ich mir definitiv garnix mehr machen lassen!

 

lines nicht so sauber Motiv einfach 2 P*

 

nee !!! max 2 P , anbaun , erweitern(anständig) o. covern
PS.: wenn du streifen bekommst wegen SS dann auch an der stelle wo dein tatt sitzt also ist es eh egal wie groß es wird.

 

kannst noch eine Blumen RankeRanke-Tattoos suchen machen und dis abdecken mit einer grösseren BlumeBlume-Tattoos suchen alles was du jetzt dazumachen willst das wird glaube ich nichts

 

am besten du gehst gleich zu dem typen, der dir hier schon tipps gibt, irezumi. der ist echt ein meister seines fachs :-)))))))) !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben