Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erik07: Mein Koi

Muss nicht bewertet werden erst wenn es fertig ist.
Hier mal genaueres Bild vom Oberarm,Bild 2 Tage alt es kommt noch farbe rein und in der Brust fehlt noch teilweise der Hintergrund mir hat es aber nach 3 Std. Innenarm und Hintergrund gereicht.

Mein Koi
9
Durchschnitt: 9 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

puuuuuhhhhhh...warum haste das denn so doll bearbeitet das foto?
scheint ja ganz schick zu sein aber mach doch mal ein unbearbeites foto rein!

 

Würde sagen, dass das gut wird - mir ist das Foto aber auch zu arg bearbeitet, mach doch mal bitte neu.

 

gefällt mir total gut!!! Kann es sein,dass dein Stecher aus Erlangen ist?

 

Bildqualität war auf dem Handy schon nicht so gut ,kommt wenn alles fertig ist komplett hier rein . Mein Stecher ist in Karlsruhe / Tom Körperkunst .Tatowiert seit 10 Jahren.

 

Das wußte ich, bevor du es geschrieben hast. Ich erkenne Tom's Tattoos aus 100m Entferung anhand seiner Schnörkel/Wellen - was der Grund war, warum ich mich wegen meines Arms für ihn entschieden habe. ;)
Zeig büdde, wie es weitergeht.

 

bei diesem Stand der Dinge erkennst Du schon anhand von solchen Details wer es gestochen hat?

 

@n8ght werde die weiteren schritte natürlich zeigen.Ich habe alles bei Tom machen lassen und bin zufrieden .
Gruß Erik

 

@Bandit:
Naja, ich würde nicht mein Hab und Gut drauf verwetten, aber in dem Fall sah ich das Bild und dachte: "Das ist ganz bestimmt vom Tom!" und als Zweites dachte ich: "Schade, hier wird so selten dazu geschrieben, wer der Tätowierer ist, also werde ich es wohl nicht erfahren." und dann las ich den Text und dachte: "Ha, Volltreffer." ;)

Finde übrigens die Bearbeitung (bzw. Qualität) des Fotos ganz gruselig - wenn ich solche Bilder sehe, denke ich im Normalfall immer, dass jemand künstlich versucht sein Bild zu pimpen. In dem Fall bin ich mir aber sicher, dass es in "unbearbeitet" bzw. mit ner besseren Qualität, um einiges besser aussieht, als es hier gerade den Anschein macht.


Weitere Tattoos von Erik07

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben