Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bandit

Aktivität
Bandit hat 233 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 983 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bandit

"Hat sich aber gelohnt" geht so, nä?!

das war doch schon mal hier drin, oder? Ich kann mich irgendwie an eine Diskussion über die beiden Raben erinnern... da ging es um die unterschiedliche Darstellung.

3... 2... 1... verkackt.

heutiger Lichtblick.

es war nicht meine Absicht, deinen Tag in irgendeiner Art und Weise zu machen, Schanelle... hab mich nur gewundert, dass du dich mit einer solchen Qualität zufrieden gibst. Ne, eigentlich nicht.

"Insgesamt kann man damit gut leben" ist so wie "beim nächstem mal wird das Tattoo bestimmt besser..." kann ich mit Bildern unter der Haut ganz schlecht in Einklang bringen. Edit: ok Tim, die Haltung hilft dir wahrscheinlich über den Großteil deiner Tattoos hinweg.... (y)

überzeugt irgendwie nicht so...

wenigstens ziehst du das "Projekt" in gleichbleibender Qualität durch...

mein Lieblingsspruch, noch vor "in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken" oder "Mittwochs doppelte Waschzeit zum gleichen Preis!"

gestochen auf einer Person aus dem Kreis MI oder?

wo ist das erste?

ist dein erstes Tattoo?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben