Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skanzi: Mein Lebenstraum

hab das tattoo in goslar bei psychotic tattoo machen lassen..schermzen hat ich gar nicht..das einzige was unangenehm war das als die herzschlaglinie am puls gestochen wurde aber auszuhalten=)

Mein Lebenstraum
1.5
Durchschnitt: 1.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nur gibt es so ein EKG nicht.....

 

EKG is unsinnig und die SchriftSchrift-Tattoos suchen springt - mach mal ein Foto vom Vogel

 

den Vogel würd ich auch gern mal näher sehen, SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich ganz schlimm und ekg ist unrealistisch. wenn es schon auf der pulsader machst, dann wenigstens ein richitges ekg

 

Das EKG errinert mich an das Logo von den Müsliriegeln die es mal beim Aldi gab....

 

Pulsschlag ist geklaut?!? SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht auf einer Höhe, dazu noch total unsauber...Vogel erkennt man nicht,aber selbst wenn der Bombe wäre, könnte der das Tat nicht mehr retten

 

Warum har der Vogel eine Note im Schnabel??

 

Das ist eine eher unschöne Zusammenstellung mit einem eher öden Spruch dazu. Auch die Qualität der Elemente kommt über einen schlechten Durchschnitt nicht hinaus.

 

Um mal was positiv zu erwähnen: es ist deutsch... das wars aber dann schon. Die Schriftart ist unschön. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht auf einer Linie, die Buchstaben unterschiedlich (siehe die "e"), die einzelnen Motive einfach so zusammengewürfelt. Schade... :-/


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben