Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prinzessiin: Mein Tattoo ♥

Mein erstes Tattoo :)
Die Sitzung dauerte knapp 5 Stunden und es hat 300€ gekostet.
Die Schmerzen waren relativ erträglich, nur am Ende tats dann schon ein wenig weh...
Das Tattoo widme ich meinem Sohn :)
Es ist noch nicht fertig, wird demnächst erweitert bis der ganze Arm voll ist.

Mein Tattoo ♥
6
Durchschnitt: 6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

siehe 2. Bild

 

Hä? Steh gerade auf der Leitung. Wieso ist das hier so blass im Vergleich zum anderen Bild? Hier verheilt drüben frisch?

 

Richtig :) wo es noch so knallig bunt ist wurde gleich nachm stechen fotografiert vom Tattoowierer :)

 

Wie alt ist es denn jetzt?

 

habs mir am 17.2 stechen lassen.

 

hmmm

bin mir nicht sicher, ob das ein "gewollt und nicht gekonnt" ist, oder eben einfach der Stil des Tätowierers...

Bis auf die beiden orangenes Blüten (oben und unten), finde ichs ganz nett..

Finde, dass ist ein sehr kindgerechtes Tattoo. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht sauber aus. Finde aber dass der Banner größer gemacht hätte werden sollen, weil er SO weng untergeht, obwohl das ja das "Hauptmotiv" des Tattoos sein soll.

 

Dann würde ich dir im Sommer von längeren Aufenthalten im Freien abraten, sonst hast du nicht lange was von den zarten Farben. Immer schön Sonnenblocker verwenden.

 

Also ich find es schön :)


Weitere Tattoos von Prinzessiin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben