Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sid1980: Mein trauriger Schutzengel

hier mal ein Tattoo von mir. könnt ihr ja mal bewerten :-)
Is nur scho 4 Jahre alt, und n krummes Photo is es zudem auch :-D

Mein trauriger Schutzengel
2
Durchschnitt: 2 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

okay ... proportionen nüx vorhanden
und die schatten die da sind sind falsch gesetzt alles im allem ist es verdammt unsauber... ne tut mir leid für dich vor allem in der größe auf dem arm.

 

ja, genau... war ja auch n schwarzer piekser! :-) an der falschen stelle gespart halt :-( ...und wens nicht auffällt: der Strich vom linken Bein zum Fuß. Klasse oder! grrrr

Aber ich leb damit :-D

 

das is ni zu übersehen ;)
wie lang hats denn gedauert bis dir das aufgefallen is?

 

Warum ist denn dein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen traurig? Hat sie ihren Job nicht besonders gut gemacht und konnte dich nicht vor diesem Tattoo schützen?

 

ja das mit dem gut gemacht? muß ich jetz hier nicht diskutieren!!!

aber das mit dem tattoo könntest recht haben

 

oh gott das mit dem fuß ist mir erst jetzt aufgefallen xD das ist echt heavy ....

 

"ist schon 4 jahre alt", auch "damals" war dieses tattoo schlecht...is nix...2p

 

Aber das mit dem Fuß und dem Bein is echt schon heftig^^

 

anfänger halt! lass ich aber mal noch machen ;-)

 

warum nochmal machen? die selbe scheiße etwa wieder? geh einfach mal zu einem richtigen profesionellen Inker, und laß dir es mal richtig kosten. Und nicht denken, hauptsache Tätowiert. so kommen deine Tatts alle rüber. Tätowiert, aber nichts gekostet. wunderbare Körperverstümmelung.

 

boah...der sieht echt traurig aus......

 

@ horst: was du nicht sagst. denkst du, ich mach das gleiche nochmal oder wie. falsch gedacht! das s hier immer wieder leute gibt, die unqualifiziert kommentieren müssen. und so ne belehrung brauch ich scho gar nicht, wenn du vorher meine texte liest. man man man

 

Leute im ernst er hat doch selber gesagt das er weiß das es versaut ist,
ich freu mich drauf zu sehen was dir nen ordentlicher inker drauß machen wird ;)


Weitere Tattoos von Sid1980

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben