Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MISKA

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.08.1984

Mitglied seit
13 Jahre 49 Wochen

Sport
ja

Aktivität
MISKA hat 1349 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 1220 Kommentare geschrieben.
MISKA's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von MISKA

sogar auf dem verschwommenen foto sieht man dass es sauschlecht gestochen ist..

ahhh, du bist der tättoowierer...na dann :-/

die hände sind katastrophal...schnell termin zum covern machen, aber nicht zu dem selben

hahahahah, so ein daemliches stueck!!!

also richtig sollte es schon geschrieben sein...unglaublich das so etwas immer wieder passiert, peinlich! ausserdem find ich die ausfuehrung mittelmaessig: zu klein, anpassung verbreitert den fuss, schrift unsicher...2p

gibs mal in google ein, beides..kann natuerlich sein das ich mich irre, aber...:-/

liebe auf spanisch heisst "amor"!!! amore ist italienisch!!!

man tattoowiert keine menschen wenn man so wenig erfahrung, koennen und talent besitzt..

die armen verschandelten menschen, naja, die kennen sich wahrscheinlich so sehr aus, das sie sogar zufrieden sind...soll ja einiges geben auf dieser welt

oh mein gott? 4 stunden fuer den schmarrn?! KOERPERVERLETZUNG!

ueberbewertet..gut ist das nicht...4p

fuer mich 10p


Gästebuch

 
Gast

herzlichen glückwunsch zum ehrentag :-)

liebe grüße da gelassen :)

Ciao !
Wo sind Deine Tattoos hin ??.....Schade !
Lass dann auch gleich einen Gruß da ;-)

Hey, wollt nur mal neues Pic gucken ;o)
Gruß aus Thüringen ...

 
Gast

hier war ich ja schon lang nicht mehr ;-)) ...bärige grüße aus münchen ;-)

hay, lass ma wieder n lebenszeichen hier :P

 

Herzlichen Dank für Deine Bewertung, hat mich echt gefreut!
Gruss aus der Schweiz, Patrick

Hi:-),war jetzt schon so oft gucken:-)....ich lass jetzt einfach mal liebe Gruesse aus dem Norden da:-):-)....

 
Gast

Du warst böööse ;-) Armes Franzi...

 
Gast

Ich grüß mal wieder recht freundlich...

War neugierig und hab mal neues Bild geguckt - Lass ich auch Grüße da, nä!

Hi Miska, lass Dir mal liebe Grüße hier und nochmal vielen Dank für Deine netten Kommentare und Bewertungen ;O) LG Tanjee
P.S: Schöne Tats haste! Das Schloß mit den RosenRosen-Tattoos suchen finde ich total genial!!!

Laß` mal eine schönen Gruß hier, wenn ich schon hier stöbere! :o)
Ganz schön viel Tinte in der Haut! Finde ich klasse!

Und Dein letzter trockener Kommentar bei der "Goldhose" war auch klasse! ;o)
Grüße aus Bayern
*

schönen sonntag gewünscht:))

 
Gast

Danke.Liebe Grüsse

So sehr zu unscharf?... ich gucke das ich wenn die beiden zum nachstechen kommen ich bessere bilder mache.

lass mal schöne grüsse da

 

nema problema,puno pozdrava!

 
Gast

Mogääähn und schönes Wochenende!

lass mal schöne grüße hier

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben