Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Horst

Vorname, Name
Horst

Tattoo-Studio
ghost - tattoo koblenz

Geburtstag
01.04.1960

Mitglied seit
11 Jahre 41 Wochen

Über mich

bin seit 1nem Jahr ein verrückter. ( nach Tattoos ). habe nun 2, mein erstes mit 47 Jahren. viele meinen in meinem alter noch Tattoos, oh Gott. Bekomme bald mein drittes, stelle es dann auch hierein. Bin schon heiß auf meine Erweiterung auf dem Rücken.


Aktivität
Horst hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 98 Kommentare geschrieben.
Horst's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,33 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Horst

ist halt nicht einfach, eine vielbehaarte vogelspinne zu stechen. habe schon weitaus schlechtere gesehen. meinungen gehen halt immer auseinander, nicht war .....................

hi, sorry, bin kein HSV-Fan. aber top, ein sehr geistreiches Tattoo. gefällt mir. gebe 6 Pkt.

der seltsame senseman,lach, ist die hälfte meines Sternzeichens. in dieser Form hast du so ein Sternzeichen wohl noch nie gesehen.

die zeichnung gehört dadrauf, ist im original auch so.

na, wer`s schön findet, doch so, wie ich das sehe, mußt du auf jedem Fall zum nachstechen.

ja, stimme da auch zu, ein schickes Körperbetontes Tribal. gefällt mir. geb 9PKT.

ich sag mal so, es sind viele nicht gerade ausgeführte Linien vorhanden. Erscheinungsbild geht so. aber die Schriftzeichen, passenabsolut nicht in dieses Kreistribal.

also, als erstens, ist es kein gutes Foto. 2tens hat ein Scorpion, soviel wie ich weiß 8 lamellen. und 3tens sehe auch ich hier auf dem ersten Blick nur 7 Beine. das 8te, vermute ich neben der linken schere. wurde aber anscheinend nicht angebracht. gruß Horst.

oder doch, ist mir 7 Punkte wert. bin ja nicht so.

weichei. protzen mit muskeln, die garkeine sind und dann hier schreiben nicht mit der wimper gezuckt. las mal die luft raus. zum Tattoo will ich nichts sagen. sieht nicht schlecht aus. geb aber keine bewertung ab.

warum nochmal machen? die selbe scheiße etwa wieder? geh einfach mal zu einem richtigen profesionellen Inker, und laß dir es mal richtig kosten. Und nicht denken, hauptsache Tätowiert. so kommen deine Tatts alle rüber. Tätowiert, aber nichts gekostet. wunderbare Körperverstümmelung.

einfach perfekt. suppi.


Gästebuch

Huhu!
Hab eben gedacht, Ghost-Tattoo...Chopper... ?!
Heee, den kennste doch :-)
Hab mein erstes Tattoo auch von ihm, mein zweites von Ingo.
Na dann mal Grüße aus Kettig!
Fabiola

Hallo Horst,
vielen Dank für deine Info. Bin ja mal gespannt auf dein 4. Tattoo.
Viele Grüße (Ex)Pummelfee

Gruß zurück vom Niederrhein...

 

Sie sieht auf dem tattoo sogar nen bisschen jünger aus!
sportliche gruße aus der Hauptstad.....

 
Gast

dann gib gas man is nur einmal auf der beschissenen welt
grüsse rene

na denne--alles gute und lass dich vollhacken ;-) grüße aus großraum magdeburg

 

Vielen dank für deinen netten eintrag!
hab dein Tribal auch mal bewertet ;)
gefällt mir echt gut

mfg
noel

kein ding..
ströt mich schon lange dasses so is :)

lg bea

na da will ich mal die erste sein in deinem gästebuch und vielen dank fürs kompliment, lg petra

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben