Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marylou: meine eltern for ever *neues pic*

Namen meiner eltern...

dauer: 3 h mit 2 raucherpausen
Preis: 90 euro

Schmerzen: auszuhalten

meine eltern for ever   *neues pic*
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry aba besseres pic geht nicht...is nicht so einfach sich selbst zu fotografieren...

 

Sieht aus wie mit Kulli aufgemalt. Ach ja, waren die Raucherpausen 2 Std. lang? Wenigstens ist der Preis "angemessen"

3P

 

Das is von nahem noch schlimmer als von ferne, ich wünschte du hättest entweder a) dir nen Tätowierer gesucht oder b) kein besseres Bild gemacht.

Mal im Ernst, bist du zufrieden damit?

 

na, es gibt einige sachen die mir nicht so gefallen

-1. das das K ziemlich weit weg ist von der laus
2. sind mir die "aussen schattierung" ziemlich fett geworden
3. der kopf der TaubeTaube-Tattoos suchen is zu eckig
4. von jutta ist das utt ziemlich krackelig

...

muss aber noch zum nachstechen, hoffen er kann noch was rausholen

 

Ne ne, geh lieber nich zum gleichen Inker, such dir nen Vernünftigen der da wirklich was rausholen kann.

 

Hey, na da rat ich dir, geh gleich zu nen Könner, nich das es nachher noch schlimmer aussieht... 2Points leider

 

ja würd ich ja gerne... leider gibs in meine nähe keine "könner"... hab mir mehrer angeguckt...

ER war der eingister der es "ehesten" konnte!! ;)

HIlfe!!!! wer will mich retten????

 

Anderer Inker!

 

Ins Auto setzen und fahren....

 

Also dann ist man selber Schuld wenn man mit nem schlechten Tattoo rumläuft, wenn man nicht mal bereit ist ein paar Kilometer zu nem guten Inker zu fahren. Immerhin musst DU damit dein Leben lang rumrennen.

 

Egal, dann fahr paar Kilometer..es ist deine Haut
Wie oft muss man sagen es is die eigene Pelle... Da muss das doch was wert sein..

Also informiere dich, viell. Ist einer hier bei uns im Forum dabei, der ansatzweise in der Nähe ist, den Du kontaktieren kannst..
Aber so, wenn Du wieder hingehst erahne ich was schreckliches;-)

 

Das war die ausführliche Version meines Kommis... danke!

 

Es fällt vorallem auf, dass sich viele Menschen mehr Gedanken um einen neuen Fernseher od. ein neues Sofa machen und da notfalls sogar 100 € mehr draufpacken. Aber wenns um die eigene Haut geht, was nun wirklich das ganze Leben auf einem drauf ist, werden die Leute nachlässiger

 

ich bin ja schon ne stunde zu den typ gefahren..

ich muss auch dazu sagen, dass die Vorlage echt geil war...aba was dann kam ziemlich "schockieren " war..

 

Du konntest doch zugucken und hättest jeder Zeit Stop schreien können. Ach ja, viele Leute fahren sogar mehrere Std. zu nem guten Tätowierer. Dafür haben sie dann auch nen super geiles teil auf der Haut

 

ja beim nächsten mal is man immer schlauer...

 

Ach ja, wärste mal nach Berlin gefahren, da gibts jede Menge Top-Inker. Dann hätteste das Problem nun nicht. Diese 2 Std. nach Berlin hätteste dir nun auch gönnen können :)

 

tja, aus Schaden wird man meistens klug, aber das hier ist echt schon grob, aber an deiner Stelle würde ich nochmals zum Inker fahren, ist ja total arg, was der da geliefert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@vienna: warum soll se denn nochmal zu dem Inker fahren?

 

@Lotus, stimmt 1000%
hauptsache die Kiste/Fernseher ist groß) da legt man ruhig noch wat fettes drauf an Kohle.
Das Auto mit extra Ausstattung usw.
Aber bei nem tat, da werden wirklich viele nachlässig, manche lernen und manche eben nicht.
Traurig;-)
Bin auch fast 3 Stunden gefahren, darauf kack ich echt, und wenn ich fliegen müsst um an einen zu kommen, der die Nadel im Schlaf schwingt...
Man is doch viel stolzer draus sagen zu können man is geflogen da und dahin und hat sich ne Spezialität abgeholt..
das der preis sooo billig war, hat dir auch nicht zu denken gegeben?
Naja, lern draus u wertschätze deine haut.. Im Sommer sieht man oft genug "Gesamtkörpergurken" rumlaufen voller Stolz;-) Und wenn die mal nen Knaller sehen, bleiben se stehen u schauen verdottert und fragen sich wasn hier los;-)
Heheheh..-.Bunte grüße

 

@ Lotus2510: Um das Geld ab zu holen!!!

 

Jo, da gibts genug, Lucyfer oder Shorty, von Lucy hört man auch nix mehr, schade.

 

ja das ist wohl war,

 

hast den inker mal angerufen? der sollte dir schmerzgeld zahlen :)!!

 

@krankerhund: habe von meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen auch nur kopfschütteln geerntet, weil ich soviel bezahlt habe od. weil ich bereit bin mehrere std. für ein tattoo zu fahren. meine FamilieFamilie-Tattoos suchen ist eh eher gegen tattoos, die alte einstellung halt :) trotzdem wars mir wichtig mich vorher gut zu informieren und ich habe auch lange genug überlegt bevor ich mich für ein Motiv entschieden habe. Und es stimmt, man ist viel stolzer wenn man etwas absolut geiles vorzuweisen hat, womit man sich abhebt von den ganzen Sternchen, Schmettis und Tribals.

@IWTL: ja um nur 2 zu nennen :)

 
 

den preis hat er mir erst zu schluss genannt...

- ich hab kein dickes auto & kein dicken tv ;))

nee, ich "dachte" ich hab mich gut genug infomriert....bin halt echt unerfahren ...........

is halt alles mist....WÄR ich doch bloß vorher hierher gekommen und hätt mir tipps geholt..

 

@ i walk the line

es soll eine TaubeTaube-Tattoos suchen sein, keine schwalbe

 

oje, du kennst dich da scheinbar echt nicht gut aus, den preis erfrägt man doch immer vorher.
da hast du an der falschen stelle gespart
und was wirst DU jetzt machen??????????

 

Kopf nicht hängen lassen, lieber später einsicht als keine, solche leute mögen wir hier, die zickigen nicht. Alles gut.

Schau dich gut um, such dir nen netten/sehr guten Tätowierer (eventuell sogar von hier) aus und dann nochmal Neustart! Da ist noch einiges drin!

 

@marylou, das mit der TaubeTaube-Tattoos suchen musst echt dranschreiben..

 

erstmal gucken, ob ich noch ein finde, der was drauf hat und auch vorallem bereit ist ---> das beste noch rauszuholen...

Hat jemand ein tipp! guten inker in meck-pom oder nähe berlin?

 

sol doch das picasso-geflügel sein, oder?

 

@ walk the line Danke!! Ich habe auch noch hoffnung!! ;))

 

ich würde mal deinen inker anrufen und zur rede stellen, oder hat schon irgendwer was positives zu deinem Tattoo gesagt? naja und was stellst du dir vor, was du da machen willst daraus? sei ganz einfach ehrlich!

 

Ja ich denke auch, sowas mag man, wenn man Einsichtig ist u merkt das es nicht das gelbe vom ei ist. Nopch is nix verloren, darfst da nur nicht hingehen nochmal..
Und ja, man erfragt vorher den Preis, macht ihn zumindest ungefähr aus;-)
@Lotus, naja, die alte Generation eben, aber is nicht wichtig, du rennst damit rum, stehst am Strand und andere glotzen dämlich drauf wenn Du ne Gurke hast.
Hast Du aber was schönes Individuelles geiles, glotzen se eben auch, aber vor Neid;-)

 

shorty,Berlin!!!

 

Da gibt es VIELE aber auch viele Pfuscher!
Ich weiß nicht, Shorty ist ja n Spitzenmann, wenn du bei dem bettelst, sein bestes wird er geben, aber ob das so sein Fall ist, diese Art?, frag am besten mal rum!

 

@ elfi: den versteh ich nicht? :))

Kurze erklärung: Das is ne taube: über klaus, da mein vater taubenzüchter war und vor 10 jahren verstorben ist
die BlumeBlume-Tattoos suchen über meiner Ma -> sie ist der total Blumen und pflanzen Freak

So, wurde die idee ganz gut umgesetzt, nach meinen vorstellungen

 

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://cache2.allposter...
die meinte ich...dachte, dass sollte die sein

 

@Hund: ja, gab auch ne riesen Diskussion an meinem Geburtstag über das Tattoo obwohl ich zu dem Zeitpunkt 20 war -.- Naja, bis jetzt habe ich nur positives gehört und so oft wird man da auch nicht drauf angesprochen, jedenfalls nicht negativ. Eben, mir war wichtig, dass ich damit glücklich bin und nicht meine FamilieFamilie-Tattoos suchen.

@tattoofan: ich glaube auch shorty ist nicht der typ für solche tattoos. da muss man sich schon einen suchen, der nicht nur portraits macht sondern auch SchriftSchrift-Tattoos suchen VORALLEM super draufhat.

 

@Hund: ja, gab auch ne riesen Diskussion an meinem Geburtstag über das Tattoo obwohl ich zu dem Zeitpunkt 20 war -.- Naja, bis jetzt habe ich nur positives gehört und so oft wird man da auch nicht drauf angesprochen, jedenfalls nicht negativ. Eben, mir war wichtig, dass ich damit glücklich bin und nicht meine FamilieFamilie-Tattoos suchen.

@tattoofan: ich glaube auch shorty ist nicht der typ für solche tattoos. da muss man sich schon einen suchen, der nicht nur portraits macht sondern auch SchriftSchrift-Tattoos suchen VORALLEM super draufhat.

 

auf jeden fall soll es so von der art bleiden, also ich will jetzt nicht drüber covern, also kein anderes Motiv...

 

@Hund: ja, gab auch ne riesen Diskussion an meinem Geburtstag über das Tattoo obwohl ich zu dem Zeitpunkt 20 war -.- Naja, bis jetzt habe ich nur positives gehört und so oft wird man da auch nicht drauf angesprochen, jedenfalls nicht negativ. Eben, mir war wichtig, dass ich damit glücklich bin und nicht meine FamilieFamilie-Tattoos suchen.

@tattoofan: ich glaube auch shorty ist nicht der typ für solche tattoos. da muss man sich schon einen suchen, der nicht nur portraits macht sondern auch SchriftSchrift-Tattoos suchen VORALLEM super draufhat.

Ps: soll nicht heißen dass shorty keine saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen abliefern könnte :) er ist nunmal auf ganz andre Dinge spezialisiert :)

 

sorry für den mehrfachpost ...

 

@marylou und wie ungefähr stellst du dir vor, des zu retten?

 

@marylou und wie ungefähr stellst du dir vor, des zu retten?

 

nee keine picasso taube, Vorlage war ähnlich

 

marylou: ich find deine motividee ja echt schön, aber man hätte das viel schöner umsetzen können :) Das sieht eher so aus, als hättest du dir eben keine Gedanken gemacht...

 

@ vienna --> wie gesagt die art soll bleiben, will kein anderes Motiv drüber covern
also meine Grundvorstellung, hat er ganz gut umgestetzt


Weitere Tattoos von marylou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben