Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elfinchen

Vorname, Name
Elfi

Wohnort
NRW

Geburtstag
08.09.1900

Mitglied seit
10 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Family, Hund, bissl Sport

Musik
80er-Kram und Aktuelles, Hauptsache es rockt......

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Bin meist ziemlich umgänglich.
Kann aber auch anders, wenns nötig ist...


Sport
müßte mehr sein.....

Aktivität
Elfinchen hat 804 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 1469 Kommentare geschrieben.
Elfinchen's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,97 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Elfinchen

Passender Hintergrund zum Motiv. :-p

Mach mal noch ein anderes Bild rein, bitte.

Hat mehr mit dem Bindegewebe zu tun, als mit dem Cremen, obwohl das ja nix schaden kann. Aber bei ´nem schlechten Bindegewebe nutzt das ganze Schmieren und Zupfen auch nix. Ist halt bei Jedem unterschiedlich.

Danke! Bekomm ich auch ´n Ausweis? :-) Ja, kannst du dich freuen. Wenn du auf dem Stuhl sitzt guckste direkt auf ein Bild..... Das hätt ich gern mit ihr gemacht. :-)

Und jetzt J U C K T es zum Irrewerden. :-)

Darf man das hier zugeben? ^^ Ja, hatte ich. Fing ja relativ harmlos an, aber am Ende hätte ich die Peppi schon gern......^^

Oben sind auch ein paar Buchstaben zuviel oder zuwenig und die Satzzeichen eh. Darf ich auch mit in den Club? ^^

Nö, kannste nicht, aber das Tattoo hätte man doch vl ein kleines bissl wo anders hin setzen können. Denke, so war das gedacht....

Nö, kann man nicht erkennen. Außerdem isses spiegelverkehrt. :-(

Gefällt mir sehr gut. Zu süß die Zwei. Qualität top! Glückwunsch Devil.

Püppi- so hab ich´s auch erst gesehen.

Stimmt leider.


Gästebuch
Sage schonmal im Voraus vielen Dank für deinen Eintrag! :-)

Juhu, ich lass mich mal wieder blicken :)

 
Gast

man muss sich beim putzen eine auszeit gönnen;-)
habe heute frei, schulung war zu anstrengend:-P

dicker drücker
doi elli

 
Gast

wird ja auch mal zeit mein liebes;-)
dicker drücker

lass mal wieder nen fetten Pfotenabdruck hier
LG Silvia

 
Gast

hast wieder die tb liebe geunden;-)
drück dich!

na elfi-----bald kommt babsy ;-)..gruß

 

..._██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°
Alles Gute,und feiere mal schön.

 
Gast

aha,jetzt hab ich de Elfe gefunden-ganz liebe grüße

noch kein foto? oder kommt auch keins? lass mal bunte grüße hier

geht dich gaaar nix an :-P

alles gute zum jahreswechsel...elfinchen---heheheheeheheheheeheheheheheheheeheheheheh :-)

hihihi--hohohoho--;-))

 

___________.... , . - . - , _ ,
__________.... ) ` - . .> ' `(
____________/ . . . .` . .. ./
____________ . . ;. ./ . ;./
_____________`= .=:`
_____________`-;`.-'
______*__€€€€_//__€€€
___*__€€_____€_€___€€€
__*__€___EINEN_______€
__*__€__SCHÖNEN_____€
___*__€_DONNERSTAG_€
____*__€___//________€
______*_€_//_______€
_______*_//_€___€
______*_//____€
**************************************

hahahaha---jaaaaaaaaaaaaaaa, beim chineeeeees am bahnhof ;-)

na elfi---alles fit--im november nach osten zu uns ? ;-) oh,oh

hey Elfi..war mal wieder da und lasse Dir ganz liebe grüße hier....

 
Gast

nee, leider nicht frei:-(
aber das wetter wird eh nicht schön:-)
wünsche dir trotzdem jede menge erholung am wochenende!
schreib dir jetzt auch mal bald wieder einen roman:-)))

:)

 
Gast

ich schicke dir die schönsten, größten und liebsten grüße der welt:-)

haha--komices foto..wa---;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben