Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babyone: Meine Erweiterung

So nun endlich geschafft die Erweiterung meines Armes. Habe dieses Bild jetzt drin damit man fast den ganzen Arm sieht und noch zwei von den einzelnen SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen extra!!!

Meine Erweiterung
3.91667
Durchschnitt: 3.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

habsch jetzt erst das andere bild gesehn,,,finds geil

Antworten anzeigen
 

einfach und schwarz weiß aber hat irgendwas....5

 

Wollt mei oldstyle eigentlich auch schwarz weiss halten,ging aber nicht wegen dem CoverCover-Tattoos suchen up,,schmunzel,finds aber so auch rattenscharf und bin nicht traurig trüber,ggggg
bin scheisse stolz drauf
mir gefällts,schick mol en 8er rüba mit**

 

Ich finde es so richtig cool man könnte ja immernoch Frbe rein ballern aber in SW gefällt es mir auch und ich bin ganz zufrieden damit. Muss mir nur noch was für den Restlichen Unterarm überlegen evl paar KartenKarten-Tattoos suchen oder sowas mal sehen

 

Die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind nicht dolle und die Outlines der KirschenKirschen-Tattoos suchen auch net. 4P

 

5p.

 

Kann mir jemand mal helfen????Hab an der Seite meines Armes noch gut Platz und ich weiss net was ich da noch machen lassen kann kreisch!!!!Sollte ja auch in dem Stil bleiben!!!Daaaanke

 

Alle gucken sich die Seiten an und bewerten nicht suuuuper das is natürlich das Prinzip dieser Seite wa

 

Sterne sind nicht sauber ausgearbeitet. Und da zittern einige Outlines ganz schön. Ganz besonders bei den KirschenKirschen-Tattoos suchen. WürfelWürfel-Tattoos suchen auch nicht so dolle. Alles in allem würde ich da noch etwas Schwung, sprich Farbe reinbringen.

Freundliche 5

 

Ja die WürfelWürfel-Tattoos suchen stimmt die sollten noch ausgearbeitet werden gefallen mir auch nicht ganz Sterne find ich eigentlich ok

 

cool danke dann kannste mir auch bestimmt ma vorschlagen was ich mir evl auf die andere Seite meines Arms machen könnte ;)

 

wer? ich? Neee Du. Dein Tattoo. Deine Ideen bitte ;) Ich halte überhaupt nichts davon, anderen Motivvorschläge zu machen. Ich finde die Tattoos interessanter, die ganz auf eigenen Geschichten und Ideen beruhen. Und da Du da bereits etliche altbekannte Motive hast, sollte wirklich mal was ganz eigenes ins Spiel kommen.

 

Ich möchte nicht Ideen sammeln nur Inspirationen das is doch nicht verboten oder???Und das hier ist aus ganz eigener Idee entstanden!!!!

 

nein. Quatsch. Ist nicht verboten. Ich selber stehe nur nicht so drauf.

 

siehste und aus allem kann man evl etwas zaubern.

 

Ich mags, bissel Farbe kämme gut, nicht böse sein für 5p ich finds echt super ist aber nicht die große Kunst.

 

hallo sieht genial aus deine blume

 

Gutes klassisches Zeugs!

 

Danke!!! Rückseite und Seite sollen auch noch bestückt werden aber langsam geht mir die Motivwahl aus !!! Hab aber noch bissle Zeit wieder ;)

 

Ein Eightball oder ein paar schöne Kleeblätter, wären evtl. noch ne Idee, die passen könnte...

 

von mir 4 P. ! mehr Farbe mehr Punkte

 

Daran dachte ich auch schon oder ein paar KartenKarten-Tattoos suchen nur unten habe ich sage ich mal länglichen Platz da muss was längliches hin mal sehen es gibt sooooo viele Möglichkeiten!!!

 

Alles sagen mehr Farbe also das sie es farbiger schöner fänden. Vielleicht sollte ich mir echt Gedanken mal drüber machen ???!!!!Dabei wollte ich es eigentlich SW lassen . Mhhhh

 

ein Pin UpPin Up-Tattoos suchen würde auch passen.

 

hallo dann lass es auch so.das ist doch sowas von wurscht was die anderen sagen schließlich rennst du damit rum!

 

aber ein PinupPinup-Tattoos suchen bei einer Frau????Cool das ihr mir Vorschläge engegen bringt!!!!Ich werde bestimmt was finden lach ;)

 

also mein körper wird es auch irgendwann zieren.schöne Frauen schaut doch jeder an egal ob mann oder frau.

 

Ja das dachte ich auch schon....muss nur jemand gut zeichnen können

 

jep.dann gäbe es noch den AnkerAnker-Tattoos suchen.ähm ja.das HerzHerz-Tattoos suchen.ähm ich glaub das wars.

 

ich hatte auch an so ein schönes SchiffSchiff-Tattoos suchen gedacht... dann gibt es noch das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen Hufeisen den Diamanten lach joa und das wars glaube ich

 

uhh aber mach den diamanten net!!der wird eigentlich nie gut.ja die andern wurden ja schon erwähnt

 

Ja stimmt find ich für mich auch nicht sooooo passend

 

überleg dir einfach was zu dir passt.das Motiv kann immer passend zum anderen tattoo gezeichnet werden.so würd ichs machen

 

überleg dir einfach was zu dir passt.das Motiv kann immer passend zum anderen tattoo gezeichnet werden.so würd ichs machen

 

Ja das stimmt ich werde es mir überlegen was ich schön finde und was zu mir passt. Nur das Problem was ich habe das mein Tätowierer nicht so dolle zeichnen kann!!!Muss ich mal sehen

 

habe selten so einen schlechten arm gesehen ! ob es nun die Sterne , die WürfelWürfel-Tattoos suchen oder die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind , das ist alles einfach schlecht !! 2pkt

 

du gehst zu einem tattoowierer der nicht gut zeichnen kann?na dann musst zu einem anderen gehn!so einfach ist das

 

Gut das ist deine Meinung ich habe bis jetzt nur gutes gehört und mal davon abgesehen guck dir manch andere hier an es gibt so viel schlechte Tats . Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!!

 

Ja es kommt drauf an einfache Sachen kann er schon zeichnen !!!

 

du hast echt keinen plan babyone !!

 

Warum habe ich keinen Plan?????Geschmäcker sind verschieden so und wenn es dir nicht gefällt ist es doch ok oder???? Dafür gefällt es anderen. Dafür sind wir doch hier um zu bewerten.Das hast du getan ist doch ok!!!

 

das stimmt wirklich.aber ich würde nicht zu der kategorie zählen wollen: "mensch mit schlechten geschmack"
ich versteh manchmal nicht wieso die wenn sie die Vorlage sehn zusagen das tattoo sich stechen zu lassen wenn von vorne rein klar ist das es schrott ist...und bitte stuf dich dazu nicht ein.

 

Also jetzt mal Kartext hier ...
Mir gefällt es ich habe es so zusammengestellt und wollte es so haben!!!!Ich finde es schön und stehe dazu. Gefällt es anderen nicht ist es nicht mein Problem !!!!! Und für mich ist es bestimmt kein Schrott oder so!!!!

 

Moin alle mit einander,

@f -mick , is vielleicht nicht dein Ding aber schlecht is es nicht, von meiner Warte aus würde ich von einem speziellen Stiel reden und wie schon ein mal gesagt ich mag das.

 

dann bist du leider auch ein planloser , redo !! was soll das für ein styl sein ? beschäftige dich erstmal mit tätowieren bevor du so ein dummes zeug redest !

 

Siehste doch oder hauptsache auf Leute rumhacken !!!!Wo ist eigentlich ein Bild von deinem Tattoo???? f -mick

 

@babyone...net falsch verstehn ich finde diese klassischen Motive auch schön...hab ja selbst zb ein totenkopf^^und es werde auch noch SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen auf mein körper irgendwann zu finden sein.obwohl es schon viele viele haben.ich meinte nur du solltest dir das raussuchen was dir gefällt und wenn dein tattoowierer s nicht so verwirklichen kann wie du es dir vorstellst solltest lieber zu einem anderen gehn...denn bevor du unglücklich bist lieber so...verstehste

 

@love_midnight nee nee das haste falsch verstanden . Mein Arm ist so wie ich ihn haben wollte ist schon alles richtig so. Ist alles korrekt. Ich habe es so zusammengestellt wie ich es jetzt habeund mir gefällt es supi. Alles perfekt!!!Es ist halt nur Geschmackssache ist doch klar das es nicht jedem gefällt. Mir gefallen auch nicht alle tats hier.

 

mir gefallen sogar nur ein bruchteil richtig^^nundenn egal^^


Weitere Tattoos von babyone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben