Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babyone: Die Schalben im einzelnen

Jetzt noch ein wenig näher, die andere SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen bekomme ich leider nicht so gut hin nur verschwommen werde von ihr noch eine rein stellen wenn ich ein gutes Foto habe!!!!

Die Schalben im einzelnen
5
Durchschnitt: 5 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Augenpartie sieht aus wie ein Bass-Schlüssel ;) Cool!

Und wieder ein mal ein Würfel-Fail :)

Die Flügel finde ich sehr gut gemacht - kann auch an der Haut liegen.

Antworten anzeigen
 

habsch auch zwei würfel,na und soll jo mir gefallen,ne
meine beiden WürfelWürfel-Tattoos suchen sind mein g,datum und das von meinen kiddis,find sie coll und werden näcksten dienstag ferdich wie der rest vom tatt
find das tatt coll hat was von mir 7,wirds noch erweitert?

Antworten anzeigen
 

Ich hab doch nix gegen die Würfel, sind ja nen Klassiker. Weist schon 6+1=7.

 

jepp tim ,,rechele ne glatte eins;-))
habsch ja aufen kommentar von babyone geantwortet,gggg

 

na dann auf gutes gelingen und zeichen wenns weiter geht,ne

 

frage mich warum kaum Leute bewerten und kaum Leute Kommentare hinterlassen :(

 

mir fällt nix ein.....4-5* halt

 

babyone bleib locker su hast es doch gestern erst reingestellt..... und wo ma dann scho beim thema wären, von mir ne 6 :)

 

das kannste doch noch gut erweitern lassen... 6 p von mir, damit du nicht traurig bist... darfst mir auch gerne ein paar hinterlassen..*zwinker zwinker*

 

aber sicher doch und wo wir bei dem Thema mal währen....
Was währe dein Vorschlag zum erweitern????Hab ja noch ein bissle Arm frei ;)

 

Jedenfalls bin ich schon geheilt von KOISCHWALBENNAUTISCHENSTERNEN CHINASTEMPELBLÜTENROSENTRIBALSNAMEN unsw.
Zum Tattoo 6 points!Kann man noch was schönes drauf machen!

 

würde auf jeden fall bei dem Stil bleiben... kenn mich damit leider nicht so mit den Bedeutungen aus, aber mir fallen spontan kirschblüten, billardkugeln, kirschen, feuer usw ein. Schau dich hier doch mal etwas um, es gibt hier doch ne ganze menge tattoos, die in die richtung gehen.... ;o)

 

was soll das denn heissen fällt mir nix ein???Findest du es so schlecht oder wie????@ Tattoo -Frank

 

Ich würde das noch voll Brutal farbig machen lassen.

 

@Killerplautze aber es muss doch zum anderen passen oder????Kann doch keinen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen oder ähnliches über den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes stechen lassen oder????Ich finde das passt schon so. Man sollte sich auch das Gesamtbild ansehen da wirkt es immer bissle anders ;)

 

ja farbig, kommt des bestimmt gut!!!! 7*

 

meint ihr echt ich dachte da echt an so lassen also in SW mhhh das kann man sich ja noch überlegen


Weitere Tattoos von babyone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben