Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babyone: Die Verehwigung meines Sohnes

Hier habe ich das Datum der Geburt meines Sohnes und den NamenNamen-Tattoos suchen stechen lassen und damit es nicht so langweilig aussieht noch nen bissle Sterne und WürfelWürfel-Tattoos suchen und die KirschenKirschen-Tattoos suchen. Ich liebe es!!!Bewertungen gerne erwünscht und evl Vorschläge für das erweitern!!!!Vielleicht habt ihr ja Ideen !!!

Die Verehwigung meines Sohnes
5
Durchschnitt: 5 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber gestochen...aber dein Sohn heisst Damon? wie Matt?

 

Damon ist eine Abwandlung von Damian.. :) ...Und nein es hat nichts mit dämonen oder TeufelTeufel-Tattoos suchen zu tun ... Damian ist aus dem geschichtlichen sogar ein Engel ... :)

 

Kenne Damian nur aus "Das Omen";)

 

Jupp :) darum fügte ich ja die erklärung an :) .. wenn ich nochmal ein Kind bekomme und sollte es ein Bub werden , so heisst er Damien ....^^

 

sauber 8P Damian jugoslawisch? oder

 

Was hat denn eine Kirsche, Sterne und WürfelWürfel-Tattoos suchen mit Deinem Sohn zu tun und warum ist da so viel Platz zw. dem a und dem m?

 

Habe es grade gelesen. Wegen der Langeweile, aha. Naja. Gebe mal 6 Pkt. da es mir gut gestochen scheint....

 

Vielleich wurde gewürfelt was es werden soll ? :) und ne KirscheKirsche-Tattoos suchen = süß = ^^ ich rate nurmal :D

 

Genau. Und was beim würfeln rauskommt, steht in den Sternen...;-))

 

Damon heisst es und die Sterne KirscheKirsche-Tattoos suchen und WürfelWürfel-Tattoos suchen hab ich dazu gemacht weil es nicht so leer sein sollte. Ich finde es schön. Ja Damon wie der Mat...

 

aber de KirschenKirschen-Tattoos suchen schaun eher wie oliven aus!!

 

Ich find schön , es ist ein Andenken wie mein Tattoo.... es ist einzigartig und im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters, etwas besonderes :) ...AUch wenn einigen ( auch mir ) die bedeutung von Würfeln und KirschenKirschen-Tattoos suchen nicht klar .ist :)

Gratz zum Tattoo :)

 

achja 7 :)

 

Mein Ding!! Mag KirschenKirschen-Tattoos suchen und son Old School Zeuch!!

 

6p.

 

Nochmal für alle....
Die KirschenKirschen-Tattoos suchen und WürfelWürfel-Tattoos suchen sind dazu gekommen damit es nicht so leer ist!!!!!! Damit es nicht nur der Name und das Datum ist .

 

Hat keine Bedeutung!!!!!

 

bis auf de Sterne...naja...4*

 

Also irgendwie dachte ich das es Oliven wären und keine Kirschen^^

Antworten anzeigen
 

Keine Oliven??!

 

Ja ich habe schoneinmal Oliven gesehen.
Aber hast du denn schonmal KirschenKirschen-Tattoos suchen gesehen?

Antworten anzeigen
 

kirschwasser kenn ich---hmmmm;-)

 

Oliven haben auch nicht solche Blätter, aber KirschenKirschen-Tattoos suchen haben für gewöhnlich eine andere Form :))

 

Mir gefällt es fertig und das ist wichtig. Wenn es dir nicht gefällt ok dann nicht. Auch ok

 

sheila--du kleine stänkerzicke ;-))))).....

 

sollen wir das kluggescheiße wieder aufnehmen, dass ein WürfelWürfel-Tattoos suchen niemals mit 6 AugenAugen-Tattoos suchen an einer 1 angrenzen kann, weil die gegenüberliegenden Seiten IMMER 7 ergeben müssen???

 

hihihi :)) ich sag doch heute bin ich gemein :))

 

Geschmäcker sind halt verschieden!!!!!!!!!!!! Gibt auch Leute denen es gefällt!!!!!!

 

siehste franky fermentum ist auch gemein :P

 

ihr seid gemein heute wieder

 

ich hab mal extra nichts gesagt;-) Aber fermentum hat unGEMEIN recht:-))

 

der gemeine betrachter halt---oh neeee, nicht doch

 

Mir ist das egal es ist ein Tattoo da muss nicht immer alles so sein wie es ist. Es geht um das Gesamtbild!!!!!

 

ok--aber gemeinsam sind wir unausstehlich ;-)

 

Ach, im allGEMEINen aber schon irgendwie ohhhh doch frank;-))

 

Wie hast denn das jetzt GEMEINt??

 

das kann man aber jetzt nicht verallgemeinern hier...

 

Ach GE das MEINst jetzt aber nicht so....

 

Habt ihr getrunken?

 

tja, wer anderen eine grübe gräbt, ist?....richtig: gemein

 

Bewertet doch einfach das Gesamdbild und den Stich und nicht son kleinscheiss es ist so wie es ist und jut isses . Man man man

 

@ Pebbi das frag ich mich auch grade

 

Wir sind bei sowas unGEMEIN penibel^^ getrunken??? sollte man mal;-)

 

Wir sind hier bei Tattoobewertung also bewertet und jut issed

 

sag ich doch--kirschwasser ---denn werd ich gemeingefährlich ;-)

 

Nein Frank, es war Met!

 

Ach Tattoo Bewertung??? Ächt;-) und ich wunder mich eineinhalb Jahre worüber die hier immer GEMEINsam reden.... (hakt n bisschen:-)))


Weitere Tattoos von babyone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben