Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


.Jamie.: meine Großbaustelle I

also joah Kosten sind jetz bei ungefähr 1300 Euro. Hat alles angefangen mit n paar einzelnen Sternen und mittlerweile is der oberarm fast zu ;-) Habs von mehreren verschiedenen Tattoowierern stechen lassen. Aber die Hauptarbeit hat Olli Niehoff(Nürnberg; Farbulös Tatowierungen) gemacht. Und der liebe Herr wird auch den Rest übernehmen....ähm..was noch...is noch lang net fertig, das bunte Regenbogen-Zeugs geht noch bis zur Schulter hinter und vorne ans Dekollete..im Januar gehts weiter xD

meine Großbaustelle I
5.68421
Durchschnitt: 5.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick 7 P

 

sorry, aber für das bißchen (zumindest das,was ich sehehn kann) 1300 taler??????????

 

schön bunt ☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Sieht gut aus, aber 1300 euro??? Das is heftig

 

Mir zu bunt, aber ordentlich.

 

Zu Bunt, zu viele Sternchen und zu viele Blümpchen... Was soll ich denn dann noch bewerten? Den Preis? Naja, 5 Punkte weil's bestimmt weh getan hat...

 

Ich finds richtig geil 8 punkte

 

von mir 6p.

 

Ist das normal - Preis in Deutschland?Ist scho extrem oder,ich mein "Niehoff"super aber den Hintergrund hat nicht er gemacht oder?

 

sieht aus wie mitn filzmaler gemalt^^ find ich nich so gelungen..den platz hätte man schöner verwenden können.4p

 

schließe mich amélie und gascoigne an. 4p

 

Schade das man nicht das ganze Bild sehen kann, probiere doch noch mal eine andere Perspektive

 

nun müßte man den kompletten arm sehen wie alles zusammen wirkt die püppi und der rest

 

Die haut so bunt zu bekommen ist zwar sehr zeitintensiv.. aber 1300 € ist heftig...

 

schön bunt, aber für sooo viel Geld??? hmmmm

 

egal was alle sagen

Engelchen dein tattoo is der hamma und du bist es auuucchhhhh

ik lieb dir :D


Weitere Tattoos von .Jamie.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben