Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vayacontioz87

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.06.1987

Mitglied seit
9 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gitarre spielen, meine Freundin

Musik
Metal, Hardrock

Aktivität
Vayacontioz87 hat 547 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 306 Kommentare geschrieben.
Vayacontioz87's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Vayacontioz87

Gut. Haben wir das geklärt. Dann hab ich mich beim ersten Kommi, nicht ganz glücklich ausgedrückt.

Schick, schick.

Ich finde die Kombi Kind und Blut einfach beschissen, das wirst du wohl akzeptieren müssen, so wie ich akzeptiere, das sich das jemand auf die Pelle stechen lässt. Beleidigend hättest du für meinen obigen Kommentar nicht werden müssen. Zudem das ich kein schlechtes Wort am Tätowierer gelassen habe. Man muss nicht jedes Motiv toll finden, dass wirst du wohl genauso wenig!

Stark gestochen, aber das Motiv geht mal gar nicht. Ich versteh nicht wie man sowas auf der Haut tragen kann. Ich finde Gewalt an Kindern echt abartig. Für den Tätowierer trotzdem 10 pkt. weil es sehr gut gestochen ist.

Bin ich mir nicht sicher ob die Runen wirklich unzulässig sind. Wenn du die Odalrune oder die Lebensrune tätowiert bekommen würdest, wäre das glaub ich nur unzulässig, wenn es in Verbindung mit Rechtsextremismus stehen würde, ansonsten glaub ich nicht das die Runen unzulässig sind.

Die Sterne schauen sauber gestochen aus. Was sich jemand stechen lässt und was nicht und aus welchem Grund, ist mir eigentlich ziemlich egal. Das muss jeder für sich wissen, schließlich muss er es sein ganzes Leben lang tragen, dann sollte es ja auch ihm gefallen.

Kommt richtig gut. :)

Kommt super, auch wenn ich die Schrift fast nicht mehr lesen kann. :)

Also ne Gurke is es keine. Von mir bekommst 6 Pkt. Bloß mit Umrandung der Blüten hätte es mir besser gefallen, also kugliges halt

Stellst mal nochmal n Bild rein wenn er fertig ist. Kommt ja noch Farbe oder. Schlecht is er aufjedenfall nicht!

Lustig is es auf jedenfall ;)

Des is aber noch nich fertig so, oder? Also bis jetzt überzeugts mich leider noch net so ganz von der Qualität her, sorry.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben