Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tintenfass: Meine Walküre!

Meine beflügelte Walküre ( ich weiß, das die eigentlich keine Flügel haben) ! Ist mein erstes, aber nicht mein letztes Tattoo.
War eine Sitzung von 3 - 4 Stunden mit zwei Kaffee dazwischen ;-)
Schmerz war eher nicht so ( mur gegen Ende , bei den letzten Schattierungen wurde es etwas unbequem)
Die 350,- Euronen halte ich für fair und durchaus angemessen.
Es wird nochmal nachgestochen und bekommt evtl.noch etwas Hintergrund!

Meine Walküre!
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Moin,Tintenfass, schau Dir bitte mal die Qualität der meisten anderen Tattoos hier an und dann frag Dich, ob die Flügel Deiner Walküre, die diese ja eigentlich nicht haben, das einzige ist , worüber man sich bei Deinem Tattoo Gedanken machen sollte ? Respekt vor Deinem Mut zum ersten Tattoo und Deinen Stolz darauf, aber ich finde Dein ' Gesamtkunstwerk 'eher bescheiden.

Moderator
 

da wollte jemand details machen, hat dann aber bei 50% aufgehört...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben