Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Addy

Wohnort
Frankfurt a. M.

Tattoo-Studio
JennyB, Paderborn

Geburtstag
14.01.1966

Mitglied seit
4 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Harely fahren; Momente einfangen, in Worten und Bildern...und seit Kurzem, mein Boston- Terrier Oskar, the best dog ever.

Musik
Von Hard Rock über Blues bis zur Klassik; muss halt in´s Ohr passen ;-)

Über mich
Ich bin seit ca. 30 Jahren 18 Jahre alt und mag ganz Vieles, was mit " F"... anfängt.

Sport
Jupp, macht er....

Aktivität
Addy hat 267 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 47 Kommentare geschrieben.
Addy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



21 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de























Letzte Kommentare von Addy

Die Qualität der einzelnen Tat's... echt nicht gut... Was viele hier aber wohl nicht sehen oder eben auch verstehen- diese Frau muss als Gesamtkunstwerk betrachtet werden, nicht jedes Tattoo für sich... die Kunst der alten Meister, wie Dürer und Rembrandt kann jeder verstehen, doch für van Gogh oder speziell für Pablo Picasso hat die Welt lange gebraucht, um das Genie dahinter zu erkennen... von daher sag ich " RESPEKT" und beuge demütig mein Haupt vor Deinem Mut, Elli... stay strong ! [edit]- bearbeitet am 18.02.2017 um 17:27 -[/edit]

Super angepasst, klasse ausgeführt, 10*

Ne voll fette Pflanze, die Du da hast, echt ein feines Teil, ich hoffe Du wirst Dich freun, über ne 9 :-)

Feiner Fuchs, volle Punktzahl !

Auuuuutsch ... das Tattoo passt zur Rechtsprechung in unserm Staat... und wie issse so im Allgemeinen, die Rechtsprechung???? Geeenauu, wie diese Justitia... echt nicht gut und viel zu teuer !

Das gefällt mir besser,als der Tote Hirsch... Hamdwerklich und in Sachen Ästhetik find ich es gut, von mir 9*

Ähem... toter Hirsch ist tot ??? Was' n das für ne Message ? Na ja, aber gehts ja um das Tattoo. Mich haut es insgesamt nicht vom Hocker, daher von mir 6*

Ein Gesamtkunstwerk, echt Hamma!!! Sehr ästhetisch und handwerklich super gemacht. 10*

Ne voll fett schwarze Rose, echt Hamma und super passend zu sichbaren Rest des Bildes.... Rööööspekt und Hut ab !

Ich find es ganz passabel... nur das Gesicht geht garnicht, das passt auf ne Milupa Packung, aber nicht zu nem Erzengel... echt Schade !

Ein feines Teil, doch die Zähne fänd ich etwas blendender und ohne Karies " passender" zum ansonsten sehr stimmigen Rest.

Hey Aldaaa, so' ne Bratze auf'm Arm ???? WILL ICH AUCH !!! Helge Schneider for president, and 10 Stars for you , echt Hamma !


Gästebuch
Colour your life :-)

Tattoo

Zeig mir einen Menschen, der frei ist von Tattoo.
Wer glaubt er wäre es der blicke nur in den Spiegel.
Was er dort sieht ist ein Tattoo, daß so alt ist wie er selbst und ihn sein Leben lang begleiten wird.
Das Tattoo in seinem Wesen wird er allerdings nur sehen, wenn er versteht warum er so ist wie er ist.
Ein Mensch, der sein äußerliches Erscheinungsbild verändert, sprich sein "Tattoo" verändert, offenbart den Mut sich nicht mit dem zufrieden zu geben was sein Schicksal ihm auferlegt hat.
Was also soll daran schlecht sein, sein Tattoo mit einem anderen verschmelzen zu wollen ?
Das ganze Leben ist Tattoo.

© Johann Sigl

Das ist ja wirklich schon ewig her,freue mich aber über die Regrüße :))
Hab ein schönes Wochenende
LG Steffi

Danke für dein Kommentar, bist ne coole Socke :D

So jetzt haben wir hin und hergeguckt ;)
Dann lass ich mal liebe Grüße aus Hamburg da :)

Steffi

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben