Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MietziFuu: meins :-D

dauer ca 2 stunden
preis 105€
schmerzen akzeptabel, naja was heißt Schmerzen es war unangenehm an einigen stellen und es hat gebrannt..

meins :-D
5.2381
Durchschnitt: 5.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds schön, obwohl ich die Farben nicht so mag. Das Motiv finde ich aber hübsch. 7 P.

 

Suuuuuuuper Bild. Mach noch mal eins OOOOOOHHHHHHHHNNE Folie.

 

Schönes Motiv, mag nur die Farben nicht so.

 

lila ist meine lieblingsfarbe deswegen musste die fabe sein:-D

foto ohne folie folgt noch, versprochen

 

8 Punkte bekommst du von mir. Motiv gefällt mir sehr gut. Aber ohne Folie wirkt es doch wohl besser. *gg*

 

4P*

 

4p.

 

6p.

 

°°°Warte mal noch bis das versprochene Bild ohne Folie kommt ;-)°°°

 

hä mit folie nen bild reinstellen iss ja ma mehr als blöd, dann lieber warten, spiegelt doch nur. aber unten links der halm, der iss abgestorben wa. 4rer

 

schwer zu beurteilen, aber der eine halm is im eimer...4p

 

°°°@Joschi mit Folie geht ja noch hatten hier schon ganz andere dabei°°°

 

trotsdem unglücklich gemacht, dann bitte soll sie warten bis zu hause und ein neues foto reinstellen und nicht, das erst beste reinstellen, iss ma ohne überlegung oder? meine meinung.

 

°°°Ja man kann die Tats mit schlechten Bildern sch...darstellen das stimmt und ohne Folie ist definitiv von Vorteil°°°

 

weil wegen besser und so...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben