Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gutefreunde: Meise mit Maus und Blumen

Das Tattoo habe ich mir von ZoZo über 3 Sitzungen stechen lassen - reine Arbeitszeit ohne 2 Std. Vorplanung waren 10 Stunden und entsprechend teuer... :-) Leider kommt das Foto etwas schwach rüber und es hat auch nicht alles auf ein Foto raufgepasst. Auf jeden Fall sitzt eine Blaumeise auf Hagebuttenzweigen. Darunter eine Maus in einer PusteblumePusteblume-Tattoos suchen und weitere Blumen. Bin Mitte 50. Dies ist mein erstes Tattoo. Ich liebe es und finde jeder Cent hat sich gelohnt. Ich hoffe euch gefällt auch.

Meise mit Maus und Blumen
8.94444
Durchschnitt: 8.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das was ich sehen kann sieht richtig klasse aus.
Gratuliere

 

Ehrliches Foto, gutes Tattoo. Nur mit dem Löwenzahn wirst du nicht lange Freude haben. Lass mal einen Neuner da, acht fürs Tattoo plus einen für den Verzicht auf Photoshop-Manipulation ;).

 

Hübsches Ding. Gratulation zum ersten und besonders in dieser Qualität!

 

Ich dachte die Maus in der PusteblumePusteblume-Tattoos suchen wäre ein weiterer Vogel mit aufgeplustertem Federkleid auf Stelzbeinen :-D Ist ganz süß, aber die Haltbarkeit zweifle ich auch an...

Moderator
 

Sehr schön geworden. Sehr natürlich. Ich muss jedoch gestehen, dass ich ein Johannisbeerbäumchen, aber keinen Hagebuttenstrauch erkannt habe. Dafür ist er mir nicht dornig genug. Aber letztendlich egal. Dem Gesamtbild dieses schönen Tattoos tut das keinen Abbruch.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben