Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sirwillow: Metalmotiv

Dieses Motiv habe ich freihand in insgesammt 4,5 Stunden gestochen... Wir haben uns im Internet einige Bilder angeschaut und darauf hin habe ich los gelegt... Freue mich über Eure Meinung

Metalmotiv
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

öhm.. blöde frage.. aber ist das Foto direkt nach dem Stechen gemacht worden? Bei dem mittleren kopf finde ich das Weiss ziemlich heftig... oder hat die alte ihre Zähne derart gut gepflegt?

 

Lach... ich habe von unten nach oben gearbeitet und ein ich finde sehr gutes weiß verwendet... der obere Teil ist wirklich sehr frisch gestochen und das Motiv wird in kürze noch weiter bearbeitet ;-) bzw ein bild vom fertig verheilten zugeschickt, wo man dann auch sieht das oben das weiss genau so zur geltung kommt :)

 

;-) ach sooo.. cool.. bin dann mal auf das fertige Motiv gespannt... !

 

freue mich auch drauf, bald mehr zu präsentieren...

 

In 4.5h den ganzen Arm ??. Hätteste Du dir nen bissl zeit gelassen, wäre es auch schön geworden. Sieht so doch sehr grob und Detailarm aus. Was das viele Weiß betrifft, wird man sehen wie es nach ner Weile aussieht. Ich denke das weiß nur für Akzente da sein sollte und nicht für ganze Flächen.

 

Mach mal nen besseres Bild

 

@ Mr.Pink Ich danke für die konstruktive Kritik...

 

ich finde das überhaupt nicht gut.

keiner der köpfe ist liebevoll oder detailreich ausgearbeitet. besonders schlecht gefallen mir die haare und die weißen ränder um die AugenAugen-Tattoos suchen. generell hast du zu viel weiß benutzt und auch zumeist an komischen stellen.

ich finde leider, dass die gesamte arbeit etwas stümperhaft aussieht.


Weitere Tattoos von sirwillow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben