Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kind-der-Götter: Mhhhh schon klar

Das Tattoo haben noch drei andere meiner besten freunde wir haben uns das tattoo am freitag den 7.5.2010 stechen lassen :der Preis war 100Euro der schmertz war ok und wir saßen ca.45 min

Mhhhh schon klar
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ding hab ich gestern auch auf der con bei uns gesehen---find´s geil---am besten am hals...7*

 

motiv gefällt mir .. die anatomie nicht .. kann mal null erkennen, welche hand das sein soll o.O bin ich evtl doof?^^

 

die rechte ist das ^^ Vielleicht solls auch gar nicht anatomisch so stimmen, sieht nämlich mehr nach fun tat aus süßer =oP

 

fun = alkoholfreies bier von jever = hexerei! :P

 

^^ mach peng, du Knaller

 

peng, peng, digggooooarh! ich mach dich löffel :D

 

coole 8P

 

hey...hab ich ja ganz übersehen...cooles teil. 8 points
und was habt ihr denn mit dem glückskind angestellt das es euch so runterwertet?

 

sieht echt gut aus


Weitere Tattoos von Kind-der-Götter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben