Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rock n Roll never dies. http://www.electrographictattoo.de

Mick
9.12
Durchschnitt: 9.12 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das MikroMikro-Tattoos suchen ist toll, schöner Glanz - das hellblau dabei gefällt mir nicht sooo gut. ABER: warum sind denn da nur 4 Notenlinien? Oder hab ich nen Knick in ....

 

In der oberen Reihe könnte die Weiterführung der Banderole (die quasi parallel zu den vier Linien verläuft, nur zT hinter dem Mikro) noch die fünfte Linie sein, aber unten fehlt sie wirklich..

Ich würds ändern lassen :)

 

super arbeit, extrem sauber gestochen... die notenlinien sind der hammer, jeder kann sich vorstellen wie schwer es ist eine saubere linie zu ziehen und dabei noch einen gleichmäßigen abstand einzuhalten.
Sehr gute 8 Punkte

 

Eine Linie fehlt und die Muttern entsprechen wohl nicht der DIN, sonst aber astrein. Der Glanz ist der Hammer!

 

Alle Daumen HOCH!

 

Sehr, sehr cool!
Aber bitte ergänz noch die fünfte Notenlinie, ganz grober Fehler...

 

Nichts ist perfekt:D

 

hmmmm...wenn Du aber schon so gut Inken kannst, dann sind Details bei Dir auch an der Tagesordnung, es fällt sehr gut auf, das hier die 5te Note fehlt. Und wenn es wirklich super sein soll, dann ergänze es.......es zeigt schließlich die abgegebene Arbeit und die sagt über dem Künstler was aus.

 

wow... spielma grad "finde den Fehler"? ^^ Da noch zu verbessern würd ich lassen.... dann lieber jetzt nicht gaaaanz perfekt, als nachher irgendwie versaut.

Ne wirklich schöne Arbeit!

 

Es geht nicht darum um Fehler zu finden. Wenn schon Detailverliebt, dann aber richtig bitte. Im Detail zeigt sich die Kunst, oder willst Du Dir einen schönen Schrank kaufen wo das SchlossSchloss-Tattoos suchen fehlt...is ja egal, wegen dem bischen Fehler, ein Schloss, wer braucht das schon.......

 

schlechter Vergleich.... ein Schrank ohne SchlossSchloss-Tattoos suchen kann man nicht brauchen. Dieses Teil mit böser, böser fehlender Linie, kann man sehr wohl brauchen! ^^

Ich hab übrigens ja auch nicht behauptet, dass es nicht schade ist, dass die Linie vergessen wurde... klar, sollte sowas nicht. Aber mal ernsthaft, der 1A Arbeit macht das keinen Abbruch...

 

nein, der Arbeit macht es keinen Abbruch, da gebe ich Dir recht. Habe mir auch die anderen Arbeiten angesehen. In einem Detailverliebt in anderen nicht so....
Es ist eine super Arbeit, aber gerade wegen der fehlenden Note macht es was aus...."DETAILARBEIT"...aber egal...sonst kann man den ganzen Thread damit füllen. Ich schaue nicht nur auf das Pic oder dem Stich.....es ist super ein echt klasse Pic zu sehen, was tolles für das AugeAuge-Tattoos suchen...aber wenn was fehlt, dann fehlt es.....

 

fein...fein 9 p.

 

sieht super aus (:


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben